Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Pan Asia

Pan Asia - Salzburg - Fotoalbum

Freundlicher Service. Das Essen war frisch und Heiß. Preis Leistung war absolut in Ordnung. Kommen gerne wieder. Das Pan Asia gehört für mich zu den top 5 der asiatischen Restaurants in Salzburg. Danke für den tollen Abend. 🙂
Super freundlich. Gutes Personal. Essen war super schnell da. Und gut. Hühner Fleisch süß sauer war richtig lecker und Fett. Gut in fetten rausfrietier. Das merkte ich noch Stunden später. Aber gehen dort sicher wieder hin.
Sehr freundliche Bedienung, das Essen schmeckt sehr gut. Das Restaurant hat auch einen schönen Garten mit einem kleinen Kinderspielplatz bestehend aus einer Rutsche und Schaukel. Da können die Eltern mal "in Ruhe" essen, während die Kinder spielen :-)
Kleines aber sehr feines Buffet, netter Kellner und eine wunderschöne Terasse zum Sitzen. Immer eine Reise wert.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, Essen wird wirklich sehr schnell serviert , und schmeckt ausgezeichnet. Die überbackenen Bananen waren sehr knusprig. Kann ich echt nur weiterempfehlen
Nette Bedienung und das Essen ist super Bis zum Nächsten Besuch...Freu mich
Sehr lecker, reichhaltig, große Auswahl und ein sehr freundlicher Gastgeber, gerne wieder!
Freundliche familiäre Atmosphäre und gute und preiswerte Speisen. Portionen reichen oft für 2 Personen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch