Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Eisgrotte

Eisgrotte - Salzburg - Fotoalbum

Sehr preiswertes und gutes Eis (Sommersaison 2022/1€ die Kugel). Die Verkäuferinnen sind meistens freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Schlange, vor allem bei Schönwetter, etwas länger - es zahlte sich bisher jedoch immer aus.
In der Eisgrotte beim Schloß Mirabell und nach dem Mirabellgarten beim Konkresshaus danach gibt es ein günstiges Eis gut und Preis wert .
Gute Auswahl, das Eis sehr gut und preiswert. 1 Euro je Kugel (Juni 2021) finde ich super für Salzburger Verhältnisse, in anderen Städten (z.B. Linz) teilweise 1,20 Euro oder mehr!
Bestes Eis überhaupt, und Preis komplett gerechtfertigt. Klar hätte es etwas kälter sein können, damit es mir nicht wegschmiltzt, aber dennoch liebe ich es dort hinzugehen Bin mit den Kindern aus meiner Arbeit hingegangen und das Eis gabs für die Erwachsenen sogar geschenkt. Wirklich höfliche und n
Bis heute habe ich das Eis genossen. Leider nie mehr wieder. Die junge Dame, die heute gegen Mittag vorerst mit einem schmuddeligen Besen den Gehsteig poliert hat , ging danach ohne sich die Hände zu waschen an die Theke und wollte Eisbecher richten. Der Besen wird zweimal am Tag desinfiziert, so
Eine Frechheit wirklich so unhöflich wie diese blonde Verkäuferin ( heute Sonntag ) ist habe ich noch nie erlebt die ist definitiv im falschen Beruf als Verkäuferin würde nicht mal das Geschäft besuchen wenn es dort gratis wäre empfehle ich nicht weiter und rate jeden ab dort sein Eis zu kaufen !!!
Meine alte Oma findet diesen Laden sehr gut. Ich esse leider kaum ein Eis deshalb spreche ich für die oma
Hier bekommt man die Kugel Eis noch im 1€. Geschmack ist top und die Bedienung ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Empfehlung meinerseits.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch