Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Fisch Krieg Ohg

Fisch Krieg Ohg - Salzburg - Fotoalbum

Früher konnte ich dort sehr gut essen. Heuer leider total verbrannte Fischlaibchen. Auch der Salat war schon etwas müde, die Blätter schlapp, der Rest abgestanden ......... Und 2 € für ein kleines Leitungswasser mit paar Tropfen Hollundersaft ist selbst für Salzburg übertrieben.
Der beste Fisch zum Essen!!!! oder kaufen, ein schöner Ort mit einzigartigen riesen Baum mitten im Lokal, (früh zwei)draußen essen unmittelbar neben der Salzach,
Fish & Cips vom Feinsten, und sehr freundliche Mitarbeiter 👍
Gutes Ambiente, netter Chef! Große Auswahl an verschiedensten Fischgerichten. Fischlasagne top, kann ich nur weiterempfehlen!
Excellent, Es war sehr schmackhaft. Köstlicher Fisch. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung👌👌
Fisch Krieg ist eine Institution in Salzburg die man gesehen/besucht haben muss. Nicht nur wegen der großen Auswahl an frischen Fisch sondern auch den gut zubereiteten Mittagsgerichten. Wir haben Meeresfrüchte Paella gegessen die wirklich sehr lecker war.
Sehr gut Kabeljau mit Kartoffelsalat und Remuladen Sosse einfach spitze
Fisch and Chips mit Waller (=Wels), gut aber mächtig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch