Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Nestroy Im Schauspielhaus

Nestroy Im Schauspielhaus - Salzburg - Fotoalbum

Es ist eine grosse Freude, dass das Nestroy neu übernommen wurde. Sensationelle Küche, freundliche und umsichtige Bedienung - alles in allem ist dieses Restaurant ein Gewinn für Salzburg.
Kamen letzten Samstag um 1300h vorbei und wollten eine Kleinigkeit trinken, leider war hier geschlossene Gesellschaft. Diesen Samstag wollten wir wieder zu fünft kommen, auch um Mittag zu essen. Am Vortag schaute ich extra noch auf die Homepage um sicher zu gehen ob geöffnet ist bzw nicht wieder ges
Im Sommer lässt es sich auf der Terrasse gut essen. Kleine Portionen, aber geschmacklich nichts auszusetzen. Innen wirkt das Ambiente wenig einladend. Die Qualität des Services schwankt (letztens gingen wir nach 15 Minuten wieder, weil niemand an den Tisch kam. Obwohl nichts los war).
Wer sich selbst mal was kulinarisch aussergewöhnliches gönnen möchte, sollte hier das Überraschungsmenü bestellen. Wir waren mit dem Plan eine Kleinigkeit zu essen gekommen und wurden dann von der freundlichen Mitarbeiterin auf das Menü hingewiesen. Dann folgten 6 Gänge Hochgenuss. TOP 😁
Neues Team Neues Glück. Das Nestroy ist Wieder da. Hoffentlich schon bald auch mit Normalen Öffnungszeiten. Der Flammkuchen war super lecker. Immer noch ein place to go.
Durch die neuen Pächter Harry und Viki erstrahlt das Nestroy im neuen Glanz und bietet neben einem täglich ändernden Mittagsmenü, sowie einer Tapas Bar auch eine Fine Dining Ecke an! Die Atmosphäre ist äußerst stimmig, das Personal sehr sympathisch und das Essen himmlisch! :)
Netteste Bedienung überhaupt. Super Wochen-Menü, lecker und günstig. Im Sommer kann man draussen sitzen. Schon seit einer Weile unser Lieblings lokal. Kann nur weiterempfehlen! 👌
Sehr schöne Atmosphäre,gute Essen, freundliche Service. Alles bestens !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch