#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Stagebar

Stagebar - Salzburg - Fotoalbum

Open stage, super Atmosphäre und nette Leute. Kann man super den Abend verbringen oder auf nen drink vorbeischauen
Beste Hugos ever. Der Preis war auch ok. Die Atmosphäre ist super und die Bedienung sehr, sehr freundlich.
Einer der besonderen Orte in Salzburg und wo es noch live Musik gibt. Es war einfach wieder toll. Super freundlicher Wirt. Publikum ist einfach locker und man redet miteinander unter den Gästen. Ja das muss man hervorheben.
Bar mit entspanntem und positiven Ambiente. Sehr nette Bedienung vom Inhaber mit super Preis-Leistungsverhältnis. Die Live-Musik von einer leidenschaftlich Band hat den Abend perfekt gemacht :)
Angenehme Livemusik in einer Lautstärke die auch Gespräche zulässt. Der lnhaber als Barkeeper sehr freundlich und aufmerksam. Hab dort eine köstliche Pizza gegessen und feinen Rotwein(günstig!) dazu getrunken.
Mega Bedienung komme heute sogar zu meinem Geburtstag obwohl Mittwoch mein stammtag ist (karaoke Fan ) kann ich jede weiter empfehlen der nicht auf Gewalt oder sehr wählerisch bei Musik im Club ist❤️Kuss
Danke für den schönen Abend! :) Coole Bar im Herzen von Salzburg. Mit wechselnder Livemusik, sehr guten Drinks und netter Gesellschaft. Auf jeden Fall einen Besuch wert :)
Lockerer, humorvoller, anständiger Wirt, der seine Gäste bestmöglich umsorgt und auch und im Hasenkostüm zu unterhalten weiß. Ein genialer Abend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch