Café Schatzi

Café Schatzi, Salzburg Wiener-Philharmoniker-Gasse 1 - Salzburg

österreichisch
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Schatzi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Lubitz Bernd
+5
Sehr freundlich, echt lecker. Eine Karotten-Ingwer Suppe mit einer angenehmen Schärfe. Sehr gerne wieder.
5
Stefan Meiners
+5
Wunderbares Cafehaus. Modern und doch traditionell. Sehr guter Kaffee, aufmerksames Personal und gute Speisen. Saubere und neue Waschräume. Absolut empfehlenswert.
5
Franziska Müller
+5
Per Zufall entdeckt und überglücklich. Sehr sympathischer Ort. Klein aber fein. Sehr feine Auswahl an Süssem und Salzigem. Wir kommen wieder.
5
Lars Hahn
+5
Hier nimmst du den Kaffee mit Hiesigen. Kleine Mahlzeiten und eine Zeitung hat’s hier auch. Auch Wasser für den Hund und Energie fürs Mobile. 👍
5
Martin Schmucker
+5
Kaffeehauskultur wie sie sein sollte: Freundlicher Service (trotz 100 %iger Auslastung) und köstliche Mehlspeisen 👍🏾Angenehme Atmosphäre und moderne saubere Toiletten 😊
4
Daniel Wetsch
+4
Cafe war lecker und die Servicekräfte aufmerksam, schnell und freundlich. Die Sachertorte mit Schlag um 4,90€ ist okay. Ansonsten sind die Preise am gewohnt hohen Salzburger-Level. Besonderes Lob erhielt der Koffeinfreie Verlängerte.
5
Kirsten Allerdt-Stoll
+5
Kleines, feines, modernes Kaffee besucht von Einheimischen. Gute Auswahl, seht nettes Personal.

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Schatzi

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1