Spaghetti & Co

Spaghetti & Co, Salzburg Getreidegasse 14 - Salzburg

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spaghetti & Co?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spaghetti & Co von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
651 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,3
1208 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/12/2022
3,0
72 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 20/12/2022
4,5
34 Bewertungen

S

Schär
Last update on 11/09/2020
4,8
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
3,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/03/2021
2,4
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/09/2020
1,9
4 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 03/06/2020
3,5
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 07/03/2021
3,0
387 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Various Faces
+5
Sehr lecker, sehr höfliche und freundliche Bedienung
5
Chrissi H.
+5
Ich war gestern mit meinem Freund zum Essen dort und muss sagen das ich nichts bemängeln kann. Das Personal ist unglaublich freundlich. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und durfen uns frei aussuchen wo wir sitzen wollen. Gleich beim hinsetzen haben wir unsere Karten bekommen, worauf einiges zur Auswahl steht und jeder etwas finden sollte. Nachdem wir bestellt haben vergingen wenige Minuten bis unser Essen da war. Meine Lasange kam frisch aus dem Ofen und hat noch gebrutzelt. Was ich noch erwähnen muss ist das sowohl das Essen von meinem Freund als auch meins sehr lecker waren. Im allgemeinen kann ich mich über nichts beschweren. Dickes Lob an alle in diesem Restaurant!
5
Emma Ohrem
+5
Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders für Menschen mit Zöliakie eine tolle Gelegenheit lecker essen zu gehen. Die Bedienung war sehr freundlich und sie kannte sich auch gut mit glutenfreien Speisen aus. Auch auf der Karte sind dazu Hinweise vermerkt und die Auswahl von glutenfreien Gerichten war so groß, wie ich es selten in einem Restaurant erlebt habe. Von Risotto und Lasagne über Nudeln, Pizza und Salat. Für Zölis definitiv einen Besuch wert.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spaghetti & Co

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spaghetti & Co

70 3.3 3
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 841400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1