Glorious Bastards Salzburg

Glorious Bastards Salzburg, Salzburg Europastraße 1 - Salzburg

Steakhaus
• Bar
• Pizza
• amerikanisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glorious Bastards Salzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
72 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/08/2023
4,0
500 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
72 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 05/05/2020
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Schwarz
+5
Nach längerem Spaziergang durch Salzburg haben wir plötzlich Hunger bekommen und als wir beim Europark ankamen war das Restaurant schon von weitem zu sehen. Wir dachten uns, da schauen wir mal rein. Ohne Reservierung konnten wir problemlos rein es war genug Platz vorhanden. Zuerst wollten wir draußen sitzen aber für nicht Raucher ist es keine gute Option, daher haben wir uns doch für ein gemütliches Plätzchen innen entschieden. Das Personal ist wirklich freundlich und gut drauf. Gute Musik und allgemein angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr ansprechend angerichtet und natürlich sehr lecker. Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.
5
Jürgen Grill
+5
Sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen... Reservieren und Tisch zuweisen top... Elektronische Karte und Gäste Registrierung gewöhnungsbedürftig und hackt ein bisschen... gesamt gesehen Bravo...sehr zum Empfehlen
5
David Di Dio
+5
Leckeres Essen, Service ok. Wir waren mit einer 14 Gruppe hier. Reservierung hat geklappt, Essen kam gleichzeitig, Bezahlung per Karte. Gerne wieder.
5
I Marian
+5
Ich esse nicht oft Burger, aber der Bürger hier war echt grandios. Schöne Lage mit super Aussicht von der Terrasse. Nette, freundliche Bedienung uns recht schnelle Küche.
5
Fusionchen
+5
Haben dieses Lokal schon mehrmals besucht und wurden noch nie enttäuscht. Eine gemütliche Location direkt im Europark. Eine Reservierung wäre von Vorteil, da das Lokal meistens sehr gut besucht ist. Die 2G Kontrolle wird beim Eingang kontrolliert mit anschließender Platzzuweisung. Mit einem QR Code wird die abwechslungsreiche online Speisekarte am Handy geöffnet. Klare Weiterempfehlung der Steaks die immer wieder auf den Punkt gebraten sind. Der Service ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig.
5
Lies chen
+5
Das Essen ist fantastisch! Wir waren schon des öfteren hier und wurden nie enttäuscht. Absolute Empfehlung. Der Homemade Ice Tea ist auch sehr zu empfehlen. Der Service ist umsichtig, fix und sehr freundlich und das Ambiente ist ebenfalls sehr schön, die Dachterrasse bietet einen wunderschönen Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge.
5
Charlize
+5
Wir waren Samstag Abend dort. Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch für 4 Personen gekriegt obwohl der Laden sehr gut besucht war. Das Personal war sehr aufmerksam, wir wurden mehrmals gefragt ob wir noch was brauchen und ob es uns schmeckt. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten einen Burger mit Pommes, Salat und Pizza. Die Getränke und das Essen kamen zügig.
5
Lars Larsen
+5
Obwohl fast alle Tische belegt waren, war die Bedienung schnell da und durchgehend freundlich und bemüht. Das muss man als Team stemmen. Essen war auch sehr gut. Von der Menge her und auch geschmacklich. Essen quasi sofort nach Bestellung am Tisch. Die Online-Bestellung ist prinzipiell effektiv, aber ich bestelle doch lieber persönlich (Fragen, Sonderwünsche geht zwischenmenschlich schneller) und "bedient werden" gehört auch zu einem guten Restaurant!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glorious Bastards Salzburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Glorious Bastards Salzburg

78 4 4 3.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 442151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1