Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Asia Palace

Asia Palace - Salzburg - Fotoalbum

Freundlicher Service Preislich 14.90 ist ok oder 19.90 mit selber anbraten Essen teils kalt Langsames auffüllen Essen sah teilweise unappetlich aus Früher war er deutlich besser Auswahl naja Eis war leer Man sollte nach 18.30 kommen da sollte mehr aufgefüllt sein
Ein schönes Ambiente auf zwei Stockwerken, viel Platz und sogar mit einigen schummerigen, romantisch-dunklen Ecken. Dazu ein großes Standardbuffet mit vielen Gerichten sowie die Möglichkeit, Gemüse und Fleisch anbraten zu lassen mit der Zugabe von diversen Soßen. Die Auswahl ist gut. Auch einige Exo
Immer sehr freundlich, Buffet mit guter Auswahl; die Nachspeisen sind zugekauft und weniger gut; preislich sehr ok
Geh sehr gerne dorthin, leckeres Essen, Preis ist angemessen und super nettes Personal
Die Mahlzeiten aus dem Buffet schmeckten durchgängig sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und auch die Getränk schmeckten wie erwartet gut. Anfangs gab es technische Schwierigkeiten mit dem Tablet welche jedoch umgehend behoben wurden. Unbedingt wieder!
Immer sehr leckeres Essen! Tische immer Sauber und Geschirr wird auch gleich abgeräumt. Getränke kommen sehr schnell!! Das einzige was mich persönlich stört ist, dass frisches Essen je nach Kundenverkehr gemacht wird. Wenn nicht viel los ist gibt es auch nicht frisches oder genügend Essen. Sonst gan
Furchtbar! Wir waren an einem Samstag um 8 am Abend da und das Lokal war so gut wie leer (schlechtes Zeichen). Das Buffet wurde nicht nachgefüllt, obwohl der Eierreis schon eingetrocknet war. Das gebackene Hühnerfleisch war matschig und großteils Fett, die frischen Gerichte waren in undefinierbarer
Ein Sternabzug weil man schon besser kommunizieren muss, dass frisch gekochtes (was man vorne abgibt) extra zu bezahlen ist, bzw. eine teurere Pauschale abverlangt. Essen reichlich und schmackhaft. Manchmal dauert das Nachfüllen, wenn größere Gruppen da sind. Aber man muss sich ohnehin Zeit nehmen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch