Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Asia Palace

Bewertungen Asia Palace - Salzburg

Dikefale Trelenome
Freundlicher Service Preislich 14.90 ist ok oder 19.90 mit selber anbraten Essen teils kalt Langsames auffüllen Essen sah teilweise unappetlich aus Früher war er deutlich besser Auswahl naja Eis war leer Man sollte nach 18.30 kommen da sollte mehr aufgefüllt sein
Matrixblogger
Ein schönes Ambiente auf zwei Stockwerken, viel Platz und sogar mit einigen schummerigen, romantisch-dunklen Ecken. Dazu ein großes Standardbuffet mit vielen Gerichten sowie die Möglichkeit, Gemüse und Fleisch anbraten zu lassen mit der Zugabe von diversen Soßen. Die Auswahl ist gut. Auch einige Exoten sind dabei, wie Känguru und Krokodil. Zudem Steak, Pute, Huhn und das ganze Programm zum Anbraten ganz nach mongolischer Tradition. Die bereits angebratenen und zusammengestellten Gerichte sind annehmbar. Die Ente ist leider eine Katastrophe, zu lang gebraten und bereits im Härtungsprozess, aber die Hühnchengerichte sind gut. Das Sushi ist annehmbar, aber die Nachspeise wirkt ein wenig verloren. Die Bedienung wirkt sehr reserviert, aber reagiert freundlich, wenn man mal einen Spaß macht. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sigi Reich
Immer sehr freundlich, Buffet mit guter Auswahl; die Nachspeisen sind zugekauft und weniger gut; preislich sehr ok
Nadine Leeb
Geh sehr gerne dorthin, leckeres Essen, Preis ist angemessen und super nettes Personal
Patrik F
Die Mahlzeiten aus dem Buffet schmeckten durchgängig sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und auch die Getränk schmeckten wie erwartet gut. Anfangs gab es technische Schwierigkeiten mit dem Tablet welche jedoch umgehend behoben wurden. Unbedingt wieder!
D T
Immer sehr leckeres Essen! Tische immer Sauber und Geschirr wird auch gleich abgeräumt. Getränke kommen sehr schnell!! Das einzige was mich persönlich stört ist, dass frisches Essen je nach Kundenverkehr gemacht wird. Wenn nicht viel los ist gibt es auch nicht frisches oder genügend Essen. Sonst ganz OK!
Ines
Furchtbar! Wir waren an einem Samstag um 8 am Abend da und das Lokal war so gut wie leer (schlechtes Zeichen). Das Buffet wurde nicht nachgefüllt, obwohl der Eierreis schon eingetrocknet war. Das gebackene Hühnerfleisch war matschig und großteils Fett, die frischen Gerichte waren in undefinierbarer Soße ertränkt und bestenfalls okay. Sushi gibt's auch besseres, war auch eher warm. Ich hab's dann mit den Hauptspeisen aufgegeben und nur noch Nachspeisen gegessen. Dann waren die Lychees vergoren, mir hat's dann gereicht 20€ pro Person sind dafür echt eine Frechheit! Fairerweise muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich war und nach den Lychees geschaut hat..
Peter Mertens
Ein Sternabzug weil man schon besser kommunizieren muss, dass frisch gekochtes (was man vorne abgibt) extra zu bezahlen ist, bzw. eine teurere Pauschale abverlangt. Essen reichlich und schmackhaft. Manchmal dauert das Nachfüllen, wenn größere Gruppen da sind. Aber man muss sich ohnehin Zeit nehmen. Empfehlenswert auf jeden Fall!
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña