#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Bosna Snacks & Services

Bosna Snacks & Services - Salzburg - Fotoalbum

Für mich die beste Bosna in Salzburg. Die Würstel haben einen guten Durchbiss und sind g‘schmackig. Zuerst dachte ich, der gibt aber wenig Senf und Zwiebel drauf - aber beim ersten Bissen in das Weckerl wusste ich, das passt sehr gut. Hier ist tatsächlich weniger mehr und die Würstel sind die Hauptd
Für mich persönlich die besten Bosna Salzburgs. Corona Zeit - bedeutet 😷 - Maskenpflicht - auch beim Ordern im Freiem unter Einhaltung eines zünftigen Abstandes... Unbedacht, ich vergaß... 😷 - ernete dafür vom sonst gutgelaunten Gerhard 🙄 Leute macht es besser wie ich... Ordern MIT 😷😏 und dann geni
+) Sehr netter Verkäufer, der echt jeden Tag frische Bosna macht. +) Bosna sind schmackhaft +/-) 4 Euro für zwei Würsterl im Stangerl sind schon ein bissi viel. Für Salzburg scheint das aber "OK" zu sein -) "Bosna Original" ist trocken -) "Bosna Käse" hat diesen billigen Schmelzkäse. Ja, ich weiß, d
Danke für die leckere Bosna*Spezial und den netten Plausch.Beim nächsten Salzburgbesuch kommen wir garantiert wieder.
Eine der wenigen Stellen in Salzburg, bei der man noch eine gute *Orginal Bosna* bekommt. 👍 Freundlich, und nett. Aber auch die Deprezine mit einem "Scharfen und/oder Kren", sind hier sehr gut zu genießen. Die Würste werden nach einem eigenen Rezept extra für hier gemacht. PERFEKT
Wenn man einen richtig guten Bosna will, unbedingt vorbei kommen! Seit Jahren der beste Stand in der ganzen Stadt, Spezial Bosna is der Wahnsinn, Preise absolut in und der Herr is total sympathisch!
Sehr gut! Ich bin dort des öfteren, Vorallem die Bosna ist hervorragend. Der Junge Herr 😉 am Grill ist spitze einfach ein echtes Original.
Essen und Bedienung perfekt💯✨. Bosna Original in Salzburg!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch