Bosna Snacks & Services

Bosna Snacks & Services, Salzburg Franz-Josef-Straße 2 - Salzburg

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bosna Snacks & Services?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
benno mauser
+5
Für mich die beste Bosna in Salzburg. Die Würstel haben einen guten Durchbiss und sind g‘schmackig. Zuerst dachte ich, der gibt aber wenig Senf und Zwiebel drauf - aber beim ersten Bissen in das Weckerl wusste ich, das passt sehr gut. Hier ist tatsächlich weniger mehr und die Würstel sind die Hauptdarsteller. Auch die Konversation mit dem liebenswürdigen freundlichen Betreiber passte und machte Spass sagt da Buidlmacha vom Starnberger See :-)
5
lion 247
+5
Für mich persönlich die besten Bosna Salzburgs. Corona Zeit - bedeutet 😷 - Maskenpflicht - auch beim Ordern im Freiem unter Einhaltung eines zünftigen Abstandes... Unbedacht, ich vergaß... 😷 - ernete dafür vom sonst gutgelaunten Gerhard 🙄 Leute macht es besser wie ich... Ordern MIT 😷😏 und dann genießen OHNE 😷😉... Mahlzeit 🌭🥂
5
Christian R.
+5
Danke für die leckere Bosna*Spezial und den netten Plausch.Beim nächsten Salzburgbesuch kommen wir garantiert wieder.
5
Wo De
+5
Eine der wenigen Stellen in Salzburg, bei der man noch eine gute *Orginal Bosna* bekommt. 👍 Freundlich, und nett. Aber auch die Deprezine mit einem "Scharfen und/oder Kren", sind hier sehr gut zu genießen. Die Würste werden nach einem eigenen Rezept extra für hier gemacht. PERFEKT
5
Nikkie Freaxx
+5
Wenn man einen richtig guten Bosna will, unbedingt vorbei kommen! Seit Jahren der beste Stand in der ganzen Stadt, Spezial Bosna is der Wahnsinn, Preise absolut in und der Herr is total sympathisch!
5
Don Metallo
+5
Sehr gut! Ich bin dort des öfteren, Vorallem die Bosna ist hervorragend. Der Junge Herr 😉 am Grill ist spitze einfach ein echtes Original.
5
Karl Reburg
+5
Essen und Bedienung perfekt💯✨. Bosna Original in Salzburg!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:30
Dienstag:
10:00 - 18:30
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Thursday:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bosna Snacks & Services

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 84143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1