#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Herbert

Herbert - Salzburg - Fotoalbum

Ich war schon einige Male in dieser Pension und die Gastgeberin ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Auch die Lage ist top, gut mit ÖV und Auto erreichbar. Wenn ich in Salzburg bin, dann nur diese Pension! Freue mich schon auf's nächste Mal.
Für uns die erste Adresse wenn wir in Salzburg nächtigen wollen. Der Empfang ist sehr herzlich, die Zimmer schön groß, geräumig und sehr (!) sauber. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack, die Preise empfinde ich mehr als fair - jederzeit gerne wieder.
Eine sehr angenehme Unterkunft. Die Zimmer entsprechen einem guten Standard und zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Das eigentliche Highlight der Unterkunft ist die Gastgeberin, die es beim morgentlichen Frühstück auf eine sehr angenehme und sympathische Weise schafft, ihre Gäste zu b
Unglaublich tolle Pension, wir waren für ein verlängertes Wochenende im Oktober 2019 da. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, ordentliche Zimmer, nicht zu teuer für diese Lage. Wir würden jederzeit wieder hin und empfehlen es gerne weiter.
Tolle Pension, die Betreiber sind super freundlich! Zimmer gut und sauber! Das Frühstück für uns auf jeden Fall ausreichend. Wenige Kilometer in die Altstadt! Wir kommen wieder wenn es uns nach Salzburg verschlägt!
Nette Pension mit sehr netter Gastgeberin. Frühstück war lecker, Zimmer schön groß.
Sehr nette Pension Mitten in Salzburg. Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und Parkplätze sind vorhanden. Auch das Frühstück war sehr gut. Preis/Leistung für diese Lage passen.
Zentral gelegen, preiswert, freundlich, tolles Frühstück und auch mit Bus gut ans Zentrum angeschlossen. In 20 Minuten auch zu Fuß in der Altstadt. Besser geht es nicht. Danke für die Gastgeber
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch