Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Schnaitl Pub

Schnaitl Pub - Salzburg - Fotoalbum

Nach gefühlten 25 Jahren mal wieder im Schnaitl gewesen - der Wuzzel/Tischfussballtisch zog uns hin - wuzzeln machte auch Riesenspaß, Musik war auch gut - gleich mal Nirvana beim Reinkommen - einzig die Luft war wie immer dicht drin und sehr warm wars auch, daher zehn Partien gewuzzelt und dann wied
Leide habe ich in diesem Lokal gestern den schlechtesten White Russian meines Lebend getrunken. Von der Menge her konnte man ihn nicht wirklich „Cocktail“ nennen, der Inhalt würde von der Menge nichtmal ein Shotglas füllen. Leider konnte er geschmacklich auch nicht überzeugen und die Bedienung war a
Gemütliches Pub, Bedienung ist meistens sehr freundlich und Trinken passt vom Preis auch gut.
Bier ist gut und günstig aber im Pub ist es leider unterbelichtet, dass man fast die Karte nicht lesen kann. Ansonsten war die Bedienung aber freundlich.
Sehr cool, Preise sind fair
Coole Leute, Billardtisch und gute Musik- was will man mehr?! Immer einen Besuch wert!
Sehr gemütliches Pub! Perfekt um bei guter Musik das ein oder andere Getränk zu genießen.
Bedienende Kraft sehr unfreundlich & drängt Gäste zum Verlassen des Lokals! Bier is ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch