Na Ni Wa Noodle Soup & Sushi

Na Ni Wa Noodle Soup & Sushi, Salzburg Hofhaymer Allee 17 - Salzburg

thailändisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Na Ni Wa Noodle Soup & Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 68 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/10/2020
4,5

H

Herold
Last update on 26/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Rummel
+5
Sehr freundliche Gastgeber und tolle Küche. Immer wieder ein Vergnügen 👌
5
Stephan Buchsteiner
+5
Hier erwartet einen ein kleines, sehr gutes japanisches Lokal. Die Miso Suppe war einzigartig und genau so gut, wie von meiner japanischen Ex-Schwiegermutter! Auch unser Sushi war top-frisch! Die Service Dame war auffallend sympathisch und unaufdringlich. Super! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Jan R.
+5
Nettes Lokal mit Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Sushi ist sehr empfehlenswert. Komme immer wieder gerne.
5
Angelika Meyer
+5
Eine Freundin hat im Nippo ihren Studienabschluss gleich nach der letzten Prüfung am Abend feiern wollen. Obwohl wir etwas später als angekündigt dort ankamen und WEIT über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus dort blieben, waren alle sehr nett und zuvorkommend (DANKE!!!). Die ausgewählten Gerichte haben alle gut geschmeckt und waren dazu noch recht günstig. Ein rein japanisches Restaurant ist das Nippo allerdings nicht, es gibt eine weite Auswahl an japanischen, chinesichen, mongolischen usw. Gerichten. Dennoch sehr nett und lecker :)
5
Ali H.
+5
Wir waren eine Truppe von ca. 20 Personen dort. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr bemüht. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt, angefangen vom Sushi bis zu den Acht Schätzen war alles dabei. Für ein eher kleineres Restaurant ist das Buffet recht gross und es wird wirklich alles frisch zubereitet. Wenn mal was ausgehen sollte wird innerhalb kürzester Zeit sofort nachgekocht. Der Chef ist auch ein recht netter und zuvorkommender Gastgeber. Der Preis ist auch unschlagbar, 12.90 für ein Buffet ist wirklich extrem gut für Salzburger Verhältnisse. Wir werden auf alle Fälle öfters dort Essen 😀.
5
Marlene Austria
+5
Ausgezeichneter Geschmack des Currys und der gebackenen Ente, sehr gut gekocht. Reis sehr gute Qualität. Lieferung kam pünktlich. Wir bestellen sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Na Ni Wa Noodle Soup & Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

NA NI WA Noodle Soup & Sushi

94 4.5 4.5
Hoefinger Eis 90 4.5
Heavy Rotation 90 4.7 4 5
K+K am Waagplatz 85 4.1 4.6 4
Hofwirt 87 4.2 4.5
Hotel Kirchenwirt in Leogang 97 4.7 5
Restaurant Kohlpeter 90 4.5 4.5 4
Cafe Bazar 84 4.4 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 68 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 420105

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1