#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Starbucks

Starbucks - Salzburg - Fotoalbum

Typische Aufmachung des amerikanischen Konzerns. Begrenztes Sortiment, qualitativ in Ordnung aber auch mit eher hohen Preisen. Jetzt in der Corona Lockdown Phase 4, kann man dort noch einkaufen.
Sehr unmotivierte Mitarbeiterin an der Kassa. Kein "Hallo oder tschüss". Apfelkuchen war zu süß und der Kaffee auch. Für den Preis überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ein freundliches Team kümmert sich darum, alle Varianten rundum dem Kaffee für die Gäste rasch zuzubereiten. Die Sitzgelegenheiten sind mit Flair gestaltet und laden zum Genießen ein.
Starbucks eben. Gibt schönere Filialen die besser organisiert sind. Es gibt keinen Süßstoff (auf Nachfrage wurde man angepatzt dass es nur das was da ist gibt), absolutes No-Go.
Leider konnte ich nichts essen oder trinken weil ich die ZEIT nicht hatte, aber der Laden selbst sieht super aus und auch die Donuts sehen lecker aus.
Ich sag mal so...Kaffee schmeckt sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Aber: Personal kann kaum Deutsch und ist sehr langsam. Für den Preis und der Kette verlange ich schon etwas mehr Service. Geschäft ist im Europark und es gibt einige Sitzmöglichkeiten. Fazit: Wer Zeit hat, kann dort seinen Kaf
Kleiner feiner Starbucks mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Mein Liebling der Ristretto Bianco mit Kokosmilch schmeckte auch hier vorzüglich. Super sind die vielen Alternativen zu Milch, sei es jetzt Kokos, Mandel, Hafer oder auch Soja und Laktosefrei. Hier findet sicher jeder seinen Liebling.
Für den schnellen Genuss im Europark/Salzburg. Leckerer Cappuccino und Eistee. Abzüge für den zu süßen und damit nicht erfrischenden Cool Lime Drink, wegen der teuren Preise, dem offenem Ambiente und vor allem wegen der Verwendung von Plastikbechern (obwohl wir vor Ort konsumiert haben).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch