#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Stiegls Corner

Stiegls Corner - Salzburg - Fotoalbum

Unser Essen wurde einfach vergessen nach langer Wartezeit wurde uns gesagt, dass das Essen was vergessen wurde verbrannt ist! Nach dem 3 Anlauf und ewig langen warten bekamen wir Essen was okay war! Nicht einmal ein Getränk aufs Haus oder so! Geht GAR NICHT! Frechheit nie wieder!
Schaut von außen nicht sehr gut aus. Die Tische sind abgenutzt keine Dekoration. War aber selbst nicht dort.
Ein einfaches und sehr günstiges Lokal zum Essen mit schönen Sitzgarten im Schatten. Nettes Personal
Kleines Restaurant/Kneipe direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Treffpunkt der Einheimischen. Zivile Preise. Küche ist Hausmannkost.
Schöne Kneipe für Raucher und Nichtraucher. Gegessen wurde im Nichtraucherbereich. Cevapcici waren lecker. Stiefel Hereweizen schmeckt. Im Raucherbereich war es auch sehr angenehm.
Aus einem Nobellokal ist ist ein Abgewirtchaftliches Lokal geworden. Unfreundliche, Bedienung nicht ganz der deutschen Sprache mächtig und unintersiert an Nachbestellullung. Nur am Handy und kein Interesse für Gäste.Nicht weiterzuempfehlen.
Einfach Klasse. In der gemütlichen Atmosphäre dieses Corner wird man mit einer sehr herzlichen Weise empfangen. Das setzt sich den ganzen Aufenthalt über fort. Hier könnte manches Unternehmen noch mal Nachhilfe nehmen. Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Und für mich das Highlight: Unser
Eine Kneippe, mehr nicht, wo man, so lange es noch geht rauchen darf (zumindest im abgetrennten Bereich). Die Speisen sind essbar, kulinarische Leckerbissen sind keine zu erwarten. Bedienung äußerst freundlich und bemüht so schnell als möglich zu bedienen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch