Parkcafe Schloss Hellbrunn

Parkcafe Schloss Hellbrunn, Salzburg Fürstenweg 37 - Salzburg

Now open
österreichisch
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parkcafe Schloss Hellbrunn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
289 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,1
171 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 31/03/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Yvonne Rieder
+4
Sehr gemütlich. Wir haben draußen gesessen. War auch sehr lecker. Personal war sehr freundlich.
5
Philip W
+5
Lage ist spitze. Bedienung sehr freundlich. Kaffee von der 220grad Rösterei ist gut und der Mozartkuchen am heutigen Tag war sehr lecker.
5
toppa harley
+5
Schnelle freundliche Bedienung in schönem ruhigen Ambiente am Schlosspark. Der Hamburger war in einem dunklen Brötchen mit frischer Rindsboulette frisch zubereitet. Die Pommes dazu waren knusprig und gut gesalzen. Der Parksalat sah toll aus und war frisch zubereitet. Der Cappuccino hat toll geschmeckt und war schön dekoriert.
5
Philipp Ranninger
+5
Nettes gemütliches Café mit freundlicher Bedienung
4
Steffen
+4
Nettes Cafe direkt im Schlosspark. Personal freundlich, sehr sauber und Essen ok. Man kann gemütlich draußen sitzen. Preise natürlich der Region angepasst, aber noch im Rahmen.
5
Verena Koessner
+5
Einkehrstopp an einem kalten Februartag. Gemütlich eingerichtet, flotte, sehr freundliche Bedienung. Die leckere Kaspressknödelsuppe hat uns schnell wieder aufgewärmt. Gastgarten innerhalb der alten Schlossmauern wird beim nächsten warmen Frühlingstag noch ausprobiert. Leider kein Frühstücksangebot, da erst ab 10 Uhr geöffnet.
5
Kathi Pechlaner
+5
Wie immer gemütlich, ein nettes Platzerl in der Sonne, sehr nette Bedienung und Toast und Frankfurter (mit Kren!) und Weißwein ausgezeichnet!! Wiederholung!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parkcafe Schloss Hellbrunn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parkcafe Schloss Hellbrunn

82 4.1 4.2 3.5
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 3525457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1