Corsi

Corsi, Salzburg Saalachstraße 74 - Salzburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Corsi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Jonathan Mehner
+5
Super freundliche Bedienung Sehr leckeres Essen uns wurde noch ein Vorschlag gemacht was man sich ansehen sollte Komme aufjedenfall wieder wenn ich in der Nähe bin
4
Rosita Leuprecht
+4
Das Essen war echt gut und obwohl wir mit einer riesigen Gruppe gekommen sind das Lokal brechend voll war haben wir nicht überdurchschnittlich lange gewartet. Echt Top.
5
Tobias Januschewsky
+5
Sehr geschmackvolles Essen, große Auswahl, nette Mitarbeiter die man schon sehr lange kennt, und Kegelbahnen nebenan.
5
360grad Pictures
+5
Die Pizzen sind für den Preis von durschnittlichen 12€ der HIT! Gehe dort oft hin, und hole mir eine Pizza. Empfehle nur weiter!
5
Thomas N.
+5
Sehr nettes Ambiente Super gute Küche und vorallem sehr netter Wirt
5
Manfred Wirnsberger
+5
Mein Lieblingsitaliener ums Eck! Hier bedient der Chef noch selbst! Ausgezeichnete Küche!

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Corsi

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 432229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1