#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Wang Cooking

Wang Cooking - Salzburg - Fotoalbum

Ich war gerade dort. Ich habe sofort gemerkt,dass die Angestellte sich nur Österreicher/ Deutsche begrüßt und verabschiedet. Wenn es möglich wäre, würde ich lieber normales Besteck(normalen Teller) verwenden. Das ist besser für den Umweltschutz. Ich konnte nicht Leistung Wasser bekommen..wenn ich
Was kann ich groß dazu sagen Geschmacklich passt alles. Und preislich noch anregender um die 6€ TOP. Einziges aber verständliches Manko ist die Wartezeit zur Mittagspause. Weiter so Wang!!!
Man hat ziemlich viel Auswahl in dem kleinen Imbissladen. Das Essen schmeckt dort köstlich und ist nur stark zu empfehlen. Die Preise sind einigermaßen günstig so weit ich das bewerten kann, und das Gemüse was dort benützt wird ist auch ziemlich frisch.
Produkte jeden Tag frisch , selbstgemachte Hummer Chips und Portionen bei denen selbst ein 2 m Lumpi satt wird . Preis - Leistung sowieso 1A
Ich bestellte einmal 8 schätze und bekam viel reis und fast keine souce und noch da zu bestellte ich Hühnerfleisch süßsauer und bekam nur Hühnerfleisch ohne garnichts und alles kostete mich 10 Euro für so ein Schwachsinn echt zu bezahlen war das letzte mal das ich da etwas bestellt habe eine Frechhe
Nudeln gibt es nur mit gemüse und dann auch nicht wirklich würzig, fast ohne sauce und das gemüse bestand bis auf zwei zwiebelscheiben aus nichts. Diesojasauce hat es auch nicht mehr retten können. Für eine portion nudeln ohne irgendwas 4 euro zu verrechnen ist frech.
SEHR klein und gut versteckt gelegen. Super wenn man sich schnell asiatisches Essen mitnehmen möchte, allerdings kann man zu manchen Zeiten schon mal Schlange stehen.
Ja alles eig sehr gut und lecker aber nur eine stern weil die mitarbeiterin während wir essen ihre fingernägel geschnitten und das ist absolut no go nebem das ganze essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch