#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Mcdonald's

Mcdonald's - Salzburg - Fotoalbum

Unpackbar, welche Preissteigerungen hier aktuell angelegt werden, ein schnöder Cheeseburger kostet derzeit EUR 1,60 - bei einer Qualität und Wareneinsatz von wahrscheinlich 50 Cent. Es ist halt Fast Food- frei nach mir übersetzt fast sowas ähnliches wie Essen :-/ Gartensalat war übrigens gar nicht v
Heute am 26.Jänner.2021 gegen 14:30 bis 15:40 war ich beim Europark McDonalds und habe mir wie immer einen Schoko-Cookie-Frappé bestellt beim Mc Café bestellt. Dann bin ich raus gegangen um es zu trinken wegen der Maskenpflicht, fast am ende des Frappés bemerkte ich was weiches doch dachte mir nicht
Pommes nicht gesalzten, Getränke haben keine Kohlensäure, ihr bekommt es einfach nicht hin 🥲
Heute war es sehr angenehm, weniger los, sehr sauber!
Habe einen mc bacon bestellt und einen komplett anderen burger bekommen.
Essen ist eine absolute Notlösung, schmeckt furchtbar.Personal oft nicht der Sprache richtig mächtig.Billigfutter für Anspruchslose!
Mitten im Winter Eis in der Cola, und zwar heftig viel. Jede 2. SB Säule ist defekt, die legen keinen Wert auf Kundschaft, die wiederkommen soll.
Bedienung war sehr nett, und laktosefreier Cappuccino war kein Problem!! Leider ist die Musik im Lokal so laut, dass man sich fast nicht unterhalten kann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch