My Burger

My Burger, Salzburg Schiessstattstrasse 9 - Salzburg

Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

4
Sükran INCE
+4
Das Essen war nicht schlecht, nur vom Rosmarin Kartoffeln (gekocht mit Schale wahrscheinlich nicht gründlich gewaschen, weil haben nach Erde geschmeckt) war ich enttäuscht. Und obwohl war nicht viel los (ich schätze 1/2 Gastgarten Kapazität, innen niemand) das Personal war wie Schnecken auf Schmirgelpapier.
5
Yvonne K.
+5
Ich bin seit der Eröffnung regelmäßig Gast im Daghofers, sowohl für den Mittagstisch, als auch abends. Für Steaks ist das Daghofers meine erste Adresse in Salzburg! Die Auswahl an Steaks ist für mich ausreichend, gut finde ich die große Auswahl an Beilagen. Die Qualität des Essens ist immer hervorragend. Der Service ist charmant und gut geschult!
4
Vanessa Pleninger
+4
gemütliche, angenehme Atmosphäre. Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Komme gerne wieder.
5
Karin Säcklermeister
+5
War ein köstliches Essen und sehr angenehmes Ambiente und das Personal ist sehr zuvorkommend.
5
Si Ce
+5
Wir sind aktuell im Urlaub in Salzburg und sind auf Grund der guten Googlebewertungen hier essen gegangen und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Das Personal ist super zuvorkommend und auf Zack. Zudem hat das Essen richtig lecker geschmeckt. Wir hatten alle 4 Burger und alle waren hervorragend. Auch das Tiramisu zum Nachtisch war super. 👍🏼
5
J. L. (ediuglacol15)
+5
Durch Zufall dort essen gewesen. Alles rundum perfekt! Toll eingerichtet! Aufmerksamer Kellner, tolle Getränke, fantastisches Essen! Die fat boys und das Schnitzel sind sehr zu empfehlen!
5
Christoph Meise
+5
Hervorragender Service und sensationelles Essen. Wer auf herzhaftes vom Grill steht und Lust auf bestes Fleisch hat ist hier super aufgehoben. Preis ist der Qualität angemessen.

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salzburger Grill Imbiss

94 4.7 4.5
Uncle Van 85 4.3 4 4.5
Ludwig - Das Burger Restaurant 85 4.3 4.5 4
Hans W 91 4.4 4.8 4.5
Die Cabreras - Mexiko in Salzburg 82 4.4 4 4.5
Pommes Boutique 85 4.1 4
Le Crobag 78 3.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 439027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1