#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Das Jedermann

Das Jedermann - Salzburg - Fotoalbum

Der Kaffee war komplett geschmacklos, man hätte genauso gut ein Glas Wasser nehmen können. Noch schlechter als der Kaffee war nur der Service, unfreundlich und überfordert, obwohl das Restaurant leer war. Man sollte meinen, besonders an einem Flughafen sollte das Servicepersonal kompetent und schnel
Sehr gutes Essen, nicht überteuert und aufmerksamer Service. Nur die Aussicht hat mich nicht umgehauen (ein großes Flachdach mit Lichtkuppeln).
Essen sehr gut.
Mir gefällt das.
(Übersetzt von Google) Sie lehnten es ab, ne Schüssel zu machen, weil sie die Küche 30 Minuten früher geschlossen hatten (Original) They denied to make ne a dish because they closed the kitchen 30 min earlier
(Übersetzt von Google) Ziemlich akzeptables Preis / Leistungsverhältnis! (Original) Вполне приемлемое соотношение цена/качество!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch