#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Cafe Konditorei Guglhupf

Cafe Konditorei Guglhupf - Salzburg - Fotoalbum

Sehr gute Mittagsgerichte zu vernünftigen Preisen. Sehr gemütlich.
Die Suppen sind vorzüglich und auch das Menü ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung.
Die Mehlspeisen sind hervorragend!!!
Leckere sebstgemachte Kuchen.. Einrichtung etwas altbacken..
Einmal aber leider kein zweites mal. Kaffeetassen- ganz gleich ob Verlängerter oder Cappuccino- randvoll und kochend heiß. Oft ist nicht drinnen was draufsteht. Lavazza kenne ich anders. Überhaupt macht das Lokal eher einen schnudelingen Eindruck. Kuchen waren okay.
Immer wieder gerne zum Frühstück.
12.2.2020 - spontane Signier- und Lesestunde im Café Guglhupf in Sbg😋😋🍰☕️ein sehr lustiger Vormittag unter Mädels! Die Athmosphäre, besonders im lichtdurchfluteten Wintergarten, ist etwas besonderes! Die Wahl zwischen den vielen Leckereien, die aus eigener Produktion stammen, fällt mir bei jedem Bes
Es gibt den besten Mohnstrudel!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch