Sluurpy > Restaurants in Salzburg > China Restaurant Asia

China Restaurant Asia - Salzburg - Fotoalbum

Ich und mein Kollege waren spontan hier, ohne die Bewertungen vorher gelesen zu haben. Preise sind Salzburg gerecht und das Essen war gut, wir hatten beide jeweils Sushi und ich als Vorspeise Nudeln mit Ente. Auch die Leute um uns herum fanden ihr Essen gut. Aus aktueller sich kann ich die schlec
Prima Service und leckeres Essen. Nette Beratung zur Bestellung. Preis-Leistung ist in Ordnung! Danke, es hat alles gepasst!
Speisekarte wird außen ganz groß und vielfältig präsentiert. Jedoch gibt es im Restaurant nur ein paar Gerichte zur Auswahl. Hier sind 3 Gänge sehr geschickt verpackt und ausschließlich aufgelistet. Dies entspricht nicht der Speisekarte unten. Das Essen ist nicht an die asiatische Küche angelehnt u
Wir waren während unseres Salzburg Aufenthalt in diesem gemütlichem Lokal. Ein wirklich sehr netter Chef und sehr gutes japanisches Essen. Qualität der Speisen waren hochwertig. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. 🤤⭐⭐⭐⭐⭐
Das Essen war ungenießbar - ich habe noch nie so einen schlechten gebraten Reis mit Gemüse gegessen - der Besitzer hat uns als Ersatz statt dem Fleisch Gemüse rollen eingeredet - die waren essbar aber auch nicht gut - weil wir das Essen reklamiert haben hat er für 2 Getränke u 2 mal Frühlings Roll 2
Kellner zwar nett aber kein Leitungswasser, stattdessen knapp 6€ für stilles Wasser. Für gebratene Nudeln mit gebackenem Huhn knapp 13€ für eine (wenn überhaupt) Standardportion. Das Huhn war vertrocknet und das Gemüse dazu Tiefkühlgemüse.
Falls du bereits im Restaurant sitzt und diese Bewertung liest: LAUF DAVON! Essen schmeckt wie aus der Tiefkühltruhe und in der Mikrowelle erwärmt. Gemüse ist nicht frisch. Trinken… keine Ahnung was das war. Preis viel zu teuer.
ACHTUNG NICHT ESSEN Wenn es 0 Sterne geben würde hätte ich diese vergeben. Das beste am Essen war das Getränk. Der Service war sehr aufdringlich und vom Essen brauchen wir gar nicht sprechen. Wirklich nichts frisch Reis klumpig und schwarz angebrannt. Gemüse auch nicht frisch. Hatte nach dem Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch