Sluurpy
Reset

Es gibt 780 Restaurants

Restaurants in Salzburg

Es gibt 780 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Mozart
81/100 (8238 ratings)
Restaurants
Europäisch
asiatisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Cafe
österreichisch
Cafe
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Meringue
Pfannkuchen
Pesto
Nudeln
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Café Mozart in der Getreidegasse ist einer der Anlaufpunkte für den üblichen Salzburg-Besucher. Über einen Aufzug fährt man..."
Stefan Krausse
"Ich habe Zöliakie und in diesem Café habe ich mich pudelwohl gefühlt! Glutenfreie Torten und sogar die Salzburger Nockn konnte ich essen!..."
Item Received
"Ein Café mit Charme, mitten im Herzen von Salzburg. Faire Preise, leckere Speisen, fantastische Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder, die..."
Ute P
"Sehr nettes Personal. Das Salatdressing ist super, dir Portionen sind genau richtig und das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Auch die Atmosphäre..."
Nico Mexis
"Es ist einfach ein tolles Café ganz im Stil alter österreichischer Kaffeehaus-Tradition. Ich komme immer hier her, wenn ich in Salzburg bin. Das..."
Matt N
"Fast schon ein kleiner Geheimtipp welches schon wegen der Einrichtung des Lokals einen Besuch wert ist da es in Rot gehalten ist. Die Kuchenauslagen..."
stefan eikemeyer
"Super schönes Café, direkt an der Getreidegasse, super leckerer Kaffee, tolle Salzburger Nockerl. Mein Lieblings..."
Casper Gunarsson
Cafe Tomaselli
74/100 (7220 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Kuchen
weißwürste
Omelette
Torte
Café
Europäisch
Österreichisch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Kaffeehaus im Zentrum. Die Kuchen sind ok - aber sicher nichts besonderes. Und die berühmten Kuchen Mamsells gibt es auch nicht mehr...."
Peter D.
"Wir wollten eigentlich nur ein Eis essen und sind im vorbeigehen auf das tomaselli gestoßen. Ich wusste ja nicht das es so ein bekanntes Haus ist...."
Gerrit Ppunkt
"Wie immer, wenn meine Töchter und ich in Salzburg sind, ist ein Besuch im Café Tomaselli obligatorisch. Wir lieben das Ambiente, die Architektur,..."
Gregor Kramny
"Ausgezeichnete Kuchen und Kaffeekultur vom feinsten Kompetenter Personal und ein wunderbares lokal mit Historie Auch zu Corona Zeiten gut zu..."
J R
"Wunderbarer Ort um Österreichs Kaffeekultur un Patisserie zu genießen. Zuvorkommende Angestellte und ein Kaffee das zu Salzburg gehört wie das..."
Hermann Hein
"Den besten Apfelstrudel in ganz Salzburg bekommt man beim Café Tomaselli. Auch Cremeschnittchen und Eisschokolade verwöhnen den Gaumen vom ersten..."
crazy cooking queen
"Das Cafe ist vom Hauptbahnhof, in 20 min. erreichbar (zu Fuß). Es fährt auch ein Bus in diese Richtung. Im Inneren braucht man, wenn man am Tisch..."
Franz Nawratil
Zum Zirkelwirt
83/100 (5876 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal gefiel uns sehr gut. Die Käsespätzle waren schmackhaft und sehr reichlich. Auch der Kaiserschmarrn schmeckte lecker und war mit Butter..."
Betty
"Wir sind hier spontan eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Klärung haben wir einen Tisch bekomme. Das Essen war sehr lecker...."
Tobias Pfeuffer
"Super nettes Junges Team, der Kelner hat sich sehr bemüht uns den passenden Tisch zu geben was auch funktioniert hat. Essen spitzenmäßig der..."
Michael Abendroth
"Ein uriges Gasthaus mit schöner auf zwei Etagen aufgebauten Terrasse. Viele Sonnenschirme spenden wohltuenden Schatten zur Mittagszeit. Die Kellner..."
July
"Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Hausmannskost, auch für Vegetarier geeignet. Schnell und gutes..."
tina b.
"Sehr gutes Restaurant für typisch österreichische Küche. Das Schnitzel ist wirklich sehr gut und auch alle anderen Gerichte sehen sehr ansprechend..."
Leon Rösch
"Durch Zufall auf den Zirkelwirt gestossen😉 - a kloane, griabige Boazn mit einer außergewöhnlichen!!! Küche...egal, ob des Tatar, da..."
Bernd Obermayr
"Gutes, traditionelles Essen in urigem Lokal. Speisekarte enthält auch moderne Gerichte, falls es mal kein Schweinebraten sein soll. Die..."
Gerald Glaßl
Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg
86/100 (5764 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Halal
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tikka Masala
Salat
Curry
Schnitzel
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre..."
Tahmouras Moshir
"Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem..."
Michael Haas
"Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und..."
Mathias Bastian
"👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte..."
El Barto
"Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz..."
Marcel
"Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer..."
D.
"Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine..."
Peter Bond
Bärenwirt
95/100 (5737 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pasta
Pfannkuchen
Schnitzel
Schwein
Pesto
Wildschwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige..."
F MW
"Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter..."
celine n.
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Andreas Maderer
"Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht..."
Patrick Karch
"Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns..."
Matt
"Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre..."
Alexandra Davidson
"Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle..."
Thomas Renger
"Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick..."
Andreas Schobesberger
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Gasthausbrauerei
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Pesto
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
St. Peter Stiftskulinarium
86/100 (5011 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Meringue
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Nichtraucherrestaurants
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte..."
Mark Kreuzer
"Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der..."
Jessica
"Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke..."
Björn Bleistein
"Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken...."
Michael Fuchs-Robetin
"Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit ...."
Conny Lankes
"Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw..."
Juergen Oedt
"Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum..."
Christian Köbrunner
"Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt..."
U. M.
Die Weisse
85/100 (4996 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Pub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Bar
deutsch
Pub
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Nachdem wir durch die Tür eingetreten waren, waren wir erstaunt wie groß der Laden ist. Es war sehr voll, aber wir konnten im letzten Bereich noch..."
Julia Zaqout
"Ein origineller Biergarten etwas abseits vom Zentrum, dafür mit hauptsächlich einheimischen Gästen. Tolles Speisenangebot mit Schwerpunkt auf..."
Peter
"Im Salzburger Stadtteil Schallmoos liegt die Weißbierbrauerei Die Weisse. Der älteste Weißbräu Österreichs kann mit allerlei Spezialitäten und..."
benno mauser
"Tolle Brauereigaststätte. Sehr gutes Essen. Das Bier ist herrlich frisch. Freundlicher und schneller Service. Biergarten vorhanden, aber..."
Xela S (XelaS)
"Die Lokale mögen wir sehr gern. Hier herrscht eine besondere entspannte Stimmung, die Bedienung wirkt freundlich und professionell und das frisch..."
Dmitry Skripka
"Ich war voll zufrieden, personal ist top und das Essen schmeckt gut. Das „kleine Gulasch“ ist nicht wirklich sehr klein. Da ist man gut Satt..."
Medard Göllner
"Tolles Gasthaus mit wunderschönem Biergarten, für mich als ,,GerneWeizenTrinker " ein Paradies. Meine Frau wollte Bratkartoffeln, standen nicht..."
Jens Kafka
Imlauer Sky Bar & Restaurant
90/100 (4699 ratings)
Restaurants
Speiselokal
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Surf And Turf
Hummer
Schnitzel
Nudeln
Crepes
Rinderbäckchen
Pesto
Lamm
Fisch
Garnelen
Cheeseburger
Burger
Europäisch
Österreichisch
International
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem..."
Isi S
"Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem,..."
Petzi Schössin
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall..."
Özlem Ö.
"Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen..."
Markus Turtle
"Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen..."
P. H.
"Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem..."
stiLRetro
"Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit..."
Sebastian Brandner
"Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man..."
Ronald Klapps
Wok Sushi Star Restaurant
82/100 (4602 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt um ausgezeichnet Asiatisch zu Essen bei sensationeller Auswahl an frischen Zutaten bei Fleich, Fisch,..."
Petzi Schössin
"Wer im Salzburger Raum asiatisch essen mag, kommt hier kaum vorbei. Großes Lokalität mit einigen Räumen und klarer Aufteilung. Daher ohne..."
Christian Kämmerer (FXCRISS)
"Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl, Austern, verschiedene Meeresfrüchte, Steak (perfekt gebraten) Personal sehr freundlich auch 1h vor Schluss..."
Marie Zimmermann
"Mein liebstes all-you-can-eat Restaurant in Salzburg! Speisen sind immer frisch - die Auswahl ist der Wahnsinn. Auch der Service ist immer nett und..."
Verena M
"Das Buffet war super. Beim Sushi gabs eine große Auswahl und hat super geschmeckt. Bei dem Mongolischen Grill gab es eine große Auswahl an Fleisch,..."
Maik Albrecht
Ludwig - Das Burger Restaurant
85/100 (4224 ratings)
Restaurants
amerikanisch
International
International
Amerikanisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pommes frites
Cheeseburger
Burger
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Pasta
Makkaroni mit Käsesauce
Fast food
Gastropub
International
Amerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuerst mal 2G geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Dobrescu Laurentia
"Modernes Lokal, schöner Außenbereich. Getränke und Essen lecker. Freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sehen uns..."
Mathias Bastian
"Krosses Burgererlebnis und das auch vegan! Beim nächsten mal gibts auch die Bio Rind Burger. Die erste Hürde Vegane Pattys so gut hinzubekommen ist..."
Vanessa H
"Bester Burger in Salzburg und Umgebung. Ich hatte den Big BBQ mit doppelt Fleisch, wobei das Laibchen einfach dicker gemacht wird. Alle Zutaten sind..."
Cosma Allegra H
"Guter Burger, gute Qualität. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist erstklassig. Für den fünften Stern fehlt mir jedoch der Wow-Faktor am Burger...."
Lukas R.
"Sehr lecker, nettes Personal der Pink Lemonade Eistee absolut zu empfehlen. Ruhige Lage, hier wird man echt sesshaft. Tipp: für draußen zu sitzen..."
Florian Hock
"Wir hatten einen Tisch reserviert aber sind dann doch früher als erwartet angekommen und haben trotzdem problemlos Platz nehmen dürfen. Der Service..."
Nadine.893
"Super lecker, die hausgemachte chillisauce ist zwar nicht besonders scharf (subjektiv gesehen), aber umso wohlduftend und super LECKER! Sehr..."
Stefanos Sidiropoulos
Stiegl Brauwelt
87/100 (3886 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen im Brauhaus ist hervorragend. Die Bierauswahl ist sehr groß dies ist aber zu erwarten wenn man schon an der Quelle sitzt. Die Suppe ist..."
Daniel Gruber
"Eine mehr als umfaßende Gelegenheit, die Welt des Bieres und die Geschichte der größten Privatbrauerei Österreichs zu erleben. Es wäre noch zu..."
Claudia Seydler
"Führung immer mit Verkostung buchen!!! Wir waren Inhaber der Salzburgcard. In dieser ist die Führung kostenfrei. Für die Verkostung zahlt man..."
Claudia B.
"Wie hatten einen sehr informativen Aufenthalt im Brauerei-Museum. Anschließende Verkostung und Rekapitulation des Gerlernten durfte nicht fehlen...."
Jan Blumenthal
"Führung mir Bierverkostung war sehr informativ und kurzweilig. Die fast 2-Stunden waren im Nu um. Herr Peter hat das grandios gemacht. Würde ich..."
Maria Meitz
"Sehr freundliche und informative Führung mit Verkostung von drei Biersorten. Der Führer steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und zeigt alle..."
Andy Pat
"Netter Gastgarten mit einer großen Auswahl an diversen Stiegl-Biere und vielen leckeren Speisen. Die Führung war sehr interessant, informativ und..."
Markus
"Wirklich alles sehr schön gemacht. Eine richtig schöne Führung und alles gut erklärt. Bierverkostung inklusive. Preis Leistung beim Essen ist gut..."
Torsten Lehre
Zum Eulenspiegel
81/100 (3827 ratings)
Restaurants
Europäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr exklusives Restaurant in einer traumhaften Umgebung. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr schmackhaft..."
Christian Rei1848
"Das urige, kleine und äußerst feine Restaurant ist stets einen Besuch Wert und gehört mittlerweile fest zu unserem To Go To jedesmal - ohne..."
Matina Saran
"Hier muss man gewesen sein wenn man in Salzburg ist! Das Essen ist grandios und das Ambiente und der Service wirklich erstklassig👌🏼 Die Preise..."
Melly
"Eine ganz besondere Location. Sehr gemütlich und einladend, Wohnzimmercharakter! Speisen hervorragend. Ein ganz dickes Lob an die Küche!!! Service..."
Evelyn Moser
"Ich kann das Restaurant Eulenspiegel nur in höchsten Tönen loben. Von der Buchung bis zum Service und dem sehr feinen Essen hat alles hervorragend..."
Eugen Samuel Schmid
"Ein sehr schönes und uriges Restaurant! Die Speisen, die Getränke und die Freundlichkeit des Personals sind 5 Sterne wert. Wir kommen gerne..."
Uwe Vossler
"Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Eulenspiegel essen. Die Speisen waren hervorragend, sowie auch das Ambiente. Unsere Bedienung war sehr..."
Bianca Eder
Cafe Bazar
83/100 (3562 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
Cafe
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Makkaroni mit Käsesauce
Pesto
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Pasta
Torte
Säfte & Smoothies
Toast
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Café, sehr viel los. Aber der Service ist sehr freundlich und wahnsinnig schnell. Draußen auf der Terrasse kann man wunderbar sitzen und..."
Karl Staufenbiel
"Leckeres Frühstück, sehr freundliches und Österreich-typisch schickes Personal! Klasse Lage, vor allem draußen Sitzen mit Blick auf die Salzach..."
Pia Beisel
"Super freundliche Bedienungen, das Warten auf einen Platz lohnt dich. Alle bestellten Getränke u Kuchen top Qualität. Sehr schönes, historisches..."
Mo Koe
"…. schönes Ambiente, genau richtig nach einen langen Spaziergang durch die City! Super nettes und zuvorkommendes Personal! Ein riesen Nachteil:..."
Christian Frank
"Einfach perfekt. Pflichtbesuch! Großartige Lage direkt an der Salzach. Perfekte Lage Perfektes Ambiente Perfekte Mehlspeisen Perfekte..."
Anton Straka
"Schönes Ambiente direkt an der Salzach! Sehr guter Café, nettes Personal. Ich habe mich wohl gefühlt und meinen Besuch genossen! Weiter..."
Paul Michael Böhm
"Tolle Terrasse zum Verweilen im Schatten. Exzellenter Kaffee, Essen gut aber nicht atemberaubend. Humane..."
anea59
"“Wie andere in den Park oder in den Wald, lief ich immer ins Kaffeehaus, um mich abzulenken und zu beruhigen, mein ganzes Leben.” (Thomas..."
Anton Kreil
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
Bar
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Pesto
Pommes frites
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler