#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Cafe Vis A Vis

Cafe Vis A Vis - Salzburg - Fotoalbum

Gechillte Barkeeper trotz Samstags Stress, cooles Ambiente aber was Corona is weiß da keiner... Security muss streng sein is aber trotzdem sehr nett gewesen! Musik etwas gewöhnungsbedürftig aber für mich hats gepasst:) See u soon
Der Club bzw. das Publikum ist absolut nicht empfehlenswert. 90% davon sind aggressive Gruppen von Jugendlichen die fast immer Stress suchen. Wer entspannt feiern will sollte sich eine andere Location suchen.
4 Euro Eintritt für eine Bar mit lauter Musik?! Wir waren um 23:00 dort die Tische und die Bar schon besetzt aber wir durften nicht in den zweiten Raum wo die Tanzfläche war weil es noch nicht so spät war. Musik war auch nicht die beste..
Zuerst Eintritt zahlen, dann nicht bedient werden, dann auf höfliches Nachfragen wegen Getränk rausgeschmissen werden...das ist absolut schiefgegangen. Ob dem Chef klar ist, was da manchmal läuft?
Ansich kein schlechter ort. Was mich stört sind die unfreundlichen barkeeper die einen anschreien wenn die mal ein privates problem haben oder mal auf 180 sind. Ich finde, dass zerstört einem die partylaune sonst ist es aber kein schlechter ort, aber von mir bekommts nur einen stern wegen den barkee
Das Lokal an sich ist nett, das Personal auch. Leider wurden wir 3 Mal umgesetzt, weil mit den Reservierungen etwas schief gelaufen ist (wir waren eine größere Gruppe, deswegen war die Reservierung notwendig).
Der Club hat rassistische, gewalttätige Türsteher. Mit etwas dunklerer Hautfarbe sollte man auf keinen Fall in den Club gehen (die Begründung der Türsteher ist dass man nicht richtig angezogen ist, einfach lächerlich).
Leider kann man nicht null Sterne verteilen. Noch nie in meinem Leben so agressive und unfreundliche Mitarbeiter und Security gesehen. Unqualifiziertes Personal!! Sadly I can‘t give this place a zero rating. Never have I ever seen such an agressive and unfriendly staff and security. Throw the whole
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch