Sky Restaurant Cool Mama

Sky Restaurant Cool Mama, Salzburg Josef-Brandstätter Straße 1 - Salzburg

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sky Restaurant Cool Mama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
3111 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Isi S
+5
Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem Wetter kann man natürlich von der Terrasse den Ausblick noch besser genießen. Der Service war gut, schnell und freundlich und anlässlich des Geburtstags gab’s noch ein Törtchen mit Wunderkerze als Überraschung - sehr nett. Das Frühstück war ausreichend, lecker und abwechslungsreich und auch der Café war sehr gut. Kann man wirklich empfehlen. Insgesamt nicht das günstigste Lokal, aber in diesem Fall von Ambiente und Geschmack auf jeden Fall angemessen.
5
Petzi Schössin
+5
Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem, kompetenten Service. Außergewöhnliches Flair trifft Herzlichkeit. Das timing der zu servierenden Speisen wurde professionell mit dem sehr engagierten Kellner Sascha abgesprochen, der es schaffte einem das Gefühl zu vermitteln das Service privat gebucht zu haben. Aufgrund der Tischverteilung ist auch die Privatspäre zu 100 Prozent gewährleistet. Das Skyrestaurant befindet sich im 6. Stockwerk im Imlauer Hotel Pitter. Die Haubenküche hat täglich geöffnet und warme Küche von 11.30 bis 22 Uhr Einer der Top five Adressen in Salzburg - ein place to be, stay and to enjoy. Erwähnt sollte bleiben dass man nicht automatisch einen Platz am Fenster bekommt und sich somit das feeling über die Stadt zu blicken nicht einstellen kann. Dennoch strahlt das Restaurant im Ganzen genau diese Portion Wärme aus, um den Gast ein herzliches Willkommen zu vermitteln. Wir werden dieses stilvolle Ambiente bestimmt erneut besuchen um dann den grandiosen Blick auf die Festung zu genießen. Vielen Dank für das Rundumwohlgefühl. Für Interessierte: Siehe auch restaurantkritikerin.petzi auf Instagramm
5
Özlem Ö.
+5
Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
Markus Turtle
+5
Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen Tag. Jederzeit wieder Dankeschön👍👍👍
5
P. H.
+5
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen war gut, könnte jedoch besser sein. Das Lokal war bei unserem Aufenthalt sehr kinderfreundlich! Wenn wir wieder in Salzburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Preis Leistung - Sehr gut!
5
stiLRetro
+5
Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem Fenster. Das Personal ist höflich und hilfsbereit! Restaurant mit herrlichem Blick auf die Altstadt. Das einzige was unangenehm war, der zweite Abend im Restaurant welche für uns mühsam organisiert war. Die Restaurantleiterin, hat sich beschwert dass alle Tische bereits reserviert waren, aber sie kann uns abends um 18:00 Uhr einen geben, da wir Hotelgäste sind. Es war früh für uns. Aber an der Rezeption wurden wir um 21:30 versorgt)). Wir kamen eine Stunde früher zum Warten an die Bar, aber die Hälfte der Tische im Restaurant war leer. Dann fragten wir, ob wir früher zu Abend essen könnten, und das Mädchen vom Personal führte uns zum Tisch und wir bemerkten, wie sie vom Restaurantleiterin ausgeschimpft wurde. Die Tische waren während des ganzen Essens leer. Aber es war das Gefühl, dass die uns nur vom Tisch schmeißen wollten. Schließlich, als wir noch Wein tranken, wurden wir so unverblümt gefragt, ob wir mit dem Abendessen fertig seien. Sehr unangenehm, und trotz allem, haben wir ein sehr gutes Trinkgeld für zwei Abende hinterlassen. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet! Besonderer Dank an den Koch und der ältere freundlicher Mann aus Servicepersonal!
5
Sebastian Brandner
+5
Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit empfehlenswert!
5
Ronald Klapps
+5
Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man bemüht sich dem Gast den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Top !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 10:30
Dienstag:
06:30 - 23:00
Mittwoch:
06:30 - 23:00
Thursday:
06:30 - 23:00
Freitag:
06:30 - 23:00
Samstag:
06:30 - 23:00
Sonntag:
06:30 - 10:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sky Restaurant Cool Mama

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 230300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1