Ökohof Feldinger

Ökohof Feldinger, Salzburg Rochusgasse 6 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• gesund
• Suppen
• Balti-Curry
• osteuropäisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ökohof Feldinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
155 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Hager
+5
Freundlich gestaltetes Geschäftslokal in einem historischen Gebäude. Sehr gute und breite Produktauswahl an Bioprodukten, Lebensmitteln und nachhaltigen Erzeugnissen. Freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Vor dem Geschäftslokal sind genügend Parkplätze vorhanden. Wenn man Kritikpunkte finden will sind das die doch teilweise hohen Preise; aber Qualität und Nachhaltigkeit kosten eben Geld.
5
Edgar Schörg
+5
Bio Geschäft mit Restaurant. Super Frühstück mit Getreidekaffee, Eierspeise und süßer Vollkorn Waffel aus Einkorn. Nette und flotte Bedienung.
5
Markus Kleber
+5
Sehr schöne Ort. Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Frühstück
5
Diana Sophie Dähn
+5
richtig tolle Produkte, natürlich teurer - Bio eben - aber jeden Cent wert! Wir sind sehr zufrieden! Wenn ihr Sachen von der Fleischtheke wollt, sie kriegen die neue Lieferung am Mittwoch Mittag. Einmal, als wir am Freitag da waren, waren die Bratwürste sogar schon ausverkauft. Man kann aber beim Besuch dort eine Bestellung abgeben und sich die Sachen beiseite legen lassen, wenn man schon weiß, dass man zB am Freitag kommen wird.
4
Wolfgang Blam
+4
Natürlich Pur aus der Natur grosse Auswahl an Biowaren und vielen mehr schaut rein
5
Gerhard Bayer (Salzburg)
+5
Sehr gutes Frühstück und Mittagessen! Großteils Bio und erschwinglich. Sehr freundliches Personal!
5
Johann G
+5
Sehr gute Qualität, die natürlich ihren Preis hat. Freundliche Bedienung. Ich habe zum Beispiel eine exzellente Salami und ein Kamut-Brot erstanden. Die Waren sind frisch und biologisch. Es ist sicher eine gute Idee, sich hier mit gesunder Ware einzudecken, überlegt zu kaufen und auch die Lebensmittel zu verbrauchen.
5
Nic G.
+5
Kleiner gut sortierter Bioladen. Sehr viele verschiedene Käse- und Wurstwaren in Sortiment. Aber auch Haushaltswaren und Kosmetik.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ökohof Feldinger

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 832798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1