Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tapas in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sternbräu
81/100 (11352 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Tapas
Torte
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Frisch und sehr gute Qualität! Unsere Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und hat uns sehr schnell..."
Holger Bertram
"Österreichische Küche, mittleres Preisniveau, viele Touristen. Service sehr bemüht und professionell freundlich. Auf den Bildern: Krenfleisch -..."
Josef Simon Leitner
"Schönes Restaurant in der Altstadt von Salzburg. Der Service super freundlich und es gab leckere Bierspezialitäten. Die Speisen waren alle super..."
Tete Baier
"Wir gehen immer wieder gerne in die Lounge . Dieses Mal zu sechst. Hatten jungen Ober, absolut spitze, hat uns sehr zuvorkommend, und aufmerksam..."
Helmut „Diamanten Heli“
"Wer lecker essen gehen möchte ist hier genau richtig. Der Service ist nicht nur sehr freundlich, sondern stets auf zack und sehr aufmerksam. Das..."
Jessica Langenstein
"Frühstück in der Sternlounge. Angenehme Atmosphäre. Ruhig und entspannt frühstücken. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sehr gutes..."
Gerhard Bayer (Salzburg)