Sluurpy
Reset

Es gibt 109 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 109 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gustav
94/100 (1290 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Sandwiches
Café
Europäisch
Gesund
Café
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Angeboten wird ein wechselndes Tagesgericht, ein Sandwich des Monats und die Suppe des Tages. Außerdem gibt es Samstags Frühstück. Wir haben uns..."
Vegane Hotspots
"Sehr empfehlenswert! Exzellent trifft es hier wirklich! In diesem kleinen süßen Laden ist das Essen sowie das Trinken der Kracher!! Ehrlich eines..."
Kim Schönthal
"Wunderbares kleines Cafe/Restaurant! Alles ist vegan und mit viel Liebe zubereitet! 😊 Ich habe einen Kurkuma Latte getrunken und das vegane..."
Natascha Weißenberger
"Bin jedesmal wirklich überrascht wie gutes Essen man vegan zaubern kann! Dieses Restaurant hat mir die Welt des veganen Essens eröffnet und..."
Nie Mand
"Von außen sehr unscheinbar mit begrenzten Sitzmöglichkeiten bekommt man hier wahrlich sehr leckere Salate und Kuchen. Der hauseigene GustaV-Salat..."
Gregor S.
"Ein schon gelegenes Plätzchen mit viel Charme, toller Einrichtung und sehr liebevollem Service. Wir haben sehr lecker gegessen. Man wünscht sich..."
Sebastian Wehrle
"Das Gustav wurde uns von unserer Instagram Community empfohlen. Gut das wir hingegangen sind. Es schmeckt echt grandios und das Ambiente und der..."
zweidiereisen
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Valentina Markgraf