Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glorious Bastards Salzburg
78/100 (1877 ratings)
Restaurants
Bar
Pizza
Barbecue
Steakhaus
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
amerikanisch
Steakhaus
südamerikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Pizza
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Steakhaus
Mittelamerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Pizza
Barbecue
Amerikanisch
Südamerikanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach längerem Spaziergang durch Salzburg haben wir plötzlich Hunger bekommen und als wir beim Europark ankamen war das Restaurant schon von weitem..."
Alexander Schwarz
"Sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen... Reservieren und Tisch zuweisen top... Elektronische Karte und Gäste Registrierung..."
Jürgen Grill
"Leckeres Essen, Service ok. Wir waren mit einer 14 Gruppe hier. Reservierung hat geklappt, Essen kam gleichzeitig, Bezahlung per Karte. Gerne..."
David Di Dio
"Ich esse nicht oft Burger, aber der Bürger hier war echt grandios. Schöne Lage mit super Aussicht von der Terrasse. Nette, freundliche Bedienung..."
I Marian
"Haben dieses Lokal schon mehrmals besucht und wurden noch nie enttäuscht. Eine gemütliche Location direkt im Europark. Eine Reservierung wäre von..."
Fusionchen
"Das Essen ist fantastisch! Wir waren schon des öfteren hier und wurden nie enttäuscht. Absolute Empfehlung. Der Homemade Ice Tea ist auch sehr zu..."
Lies chen
"Wir waren Samstag Abend dort. Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch für 4 Personen gekriegt obwohl der Laden sehr gut besucht war. Das..."
Charlize
"Obwohl fast alle Tische belegt waren, war die Bedienung schnell da und durchgehend freundlich und bemüht. Das muss man als Team stemmen. Essen war..."
Lars Larsen