Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

Besten Schnitzel in Salzburg

Es gibt 74 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Glass Garden
98/100 (346 ratings)
Restaurants
österreichisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
International
Grillspezialitäten
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
International
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Einmalige Erfahrung und jedem zu empfehlen! Der Service war unvergleichlich! Nur das Essen konnte diesen noch überbieten. Das beste Chateaubriand..."
Yevgen Usatenko
"Bis heute mein absolutes Lieblingsrestaurant in Salzburg! Das Personal ist mehr als aufmerksam und freundlich! Das Menü wechselt stetig, allerdings..."
LegendSUB YT
"Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Hervorragendes, innovatives Essen in extrem entspannter, harmonischer Atmosphäre. Zuvorkommende,..."
Peter Bachmayer
"Von mir 5 Sterne, vom Michelin 1 Stern, der ist aber durchaus wichtiger und natürlich gerechtfertigt. Die 4 unterschiedlichen Servicemitarbeiter..."
Hubbes Ho
"Sensationell und mehr als eine "Reise" auf den Mönchsberg wert!!! Überragendes Service und grandiose..."
Sabine Eisner
"Ein sehr schöner Abend in einem ebenso sehr schönen Restaurant mit tollem Ausblick auf Salzburg. Für uns war es ein herrlicher Abend in einer..."
Wolfgang
"Immer wieder ein besonderes nicht alltägliches Erlebnis, sehr freundliche,natürliche Atmosphäre und..."
Andreas Mair
Bärenwirt
95/100 (5737 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pasta
Schwein
Schnitzel
Wildschwein
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige..."
F MW
"Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter..."
celine n.
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Andreas Maderer
"Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht..."
Patrick Karch
"Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns..."
Matt
"Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre..."
Alexandra Davidson
"Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle..."
Thomas Renger
"Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick..."
Andreas Schobesberger
Zur Einkehr
93/100 (478 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Was für ein tolles Gasthaus! Von der Auswahl, der Qualität des Essens bis hin zu den netten Besitzern / Personal. Es hat uns so gut geschmeckt, der..."
Christopher Riedl
"Gute Auswahl an traditioneller Küche, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Parkplatzmöglichkeit..."
Fusionchen
"Sehr freundliches Familienunternehmen. Die Karte ist überschaubar, die Gerichte ausgezeichnet. Der Gastgarten ist ein Ort zum..."
Fritz Sorger
"schöner Gastgarten, super aufmerksames Personal, Getränk kamen super schnell und auch der Salat und die Hauptspeise (Schweinsschnitzel mit..."
vbc
"Man soll wirklich einkehren, wie der schöne Hausname lautet. Es wird eine wirklich gute Küche geboten, alles hausgemacht. Nettes Ambiente. Kurze..."
Peter Markl
"Es war super gut. Sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Portionen groß und der Preis..."
Monika Rohrmoser
"Bestes Gasthaus in Salzburg, vor allem der Junior Chef Dusan ist ein fescher und freundlicher junger..."
Dominik Haslauer
"Gemütliches gutbürgerliches Restaurant, dass an die Schützenhalle angeschlossen ist. Preis-Leistung ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr..."
R S
Reiterhof Moos
92/100 (1090 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes am Ambiente aber noch besseres Essen. Sehr guter Service dazu. Gerne..."
Lord FistUS
"Ich war die letzten Beiden Male als ich Urlaub in Salzburg machte hier essen. Ich kam wieder, da das Essen hier einfach wahnsinnig gut schmeckt. Man..."
Tobias Haslinger
"preiswerte und sehr schmackhafte Küche ... sympathische Bedienung..."
JoE Mue (Lordjoe)
"sehr sehr gutes Essen, moderate Preise, kann ich jedem..."
kris ebner
"Sehr schöner Gastgarten, gut gegessen, leider vegetarisch nur kasnocken aber alternativ die Bestellung der Gemüseplatte ohne Schinken war für den..."
Thomas Pachinger
"Einfach top, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis! Danke für den exzellenten Service und die sehr gute Küche! Bin immer wieder gerne zu Besuch im..."
ELISABETH
"Absolut geniale Küche. Ein freundlicher Wirt. Danke an Toni und sein Team für den genialen Abend und den kulinarischen..."
Thomas Wieser
"Mahlzeiten trotz vielen Änderungen problemlos u schnell bekommen auch welche die nicht in der Karte sondern nur von früher im Internet standen. ..."
Sandra Berger
Paul Stube
92/100 (1614 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Pasta
Schnitzel
Pesto
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Völlig zurecht hat dieses Restaurant einen exzellenten Ruf. Ohne Reservierung haben wir zwar keinen Platz mehr auf der beliebten Terrasse bekommen...."
Dennis
"Mega uriges Lokal im ersten Stock! Klein aber fein. Hatten Glück am frühen Abend zu zweit einen Platz zu bekommen. Für mehr Personen..."
Melanie Ha
"Waren heute nach unserem Tagesausflug in Salzburg hier essen und können die Pauli Stubm nur empfehlen. Schönes Restaurant mit wunderbarem..."
Ulrike H.
"Einfach unglaublich & grandios! Wir sind durch die SWR-Doku über Salzburg auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Das Essen war einfach der..."
Jessi Ca
"Ein wirklicher "Geheimtipp" in Salzburg. Wenn man es nicht weiß, läuft man an diesem Lokal sehr leicht vorbei. Das Lokal liegt im 1. Stock und das..."
Wolf Klee
"Ein super schönes Restaurant mit Terrasse. Das Essen war super gut und die Bedienung sehr..."
C. R.
"Absolute Empfehlung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser schriftlich bei der Reservierung geäußerter Platzwunsch wurde berücksichtigt...."
Sebastian Stilgenbauer
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Torte
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Strobl-stüberl
91/100 (1389 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Speiselokal
österreichisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Freitagabend für 4 ohne Probleme noch einen Tisch bekommen. Die Gastwirte sind wirklich sehr herzlich, wir haben wir nett geplaudert und..."
Dori K.
"Tja was soll man zum Strobl Stüberl sagen? Da schlendert man auf der Suche nach einem Abendessen durch die Gassen und landet hier. Einer kleinen..."
Josef Lagler
"Harte Schale - Weicher Kern - Das umschreibt in etwa den Betreiber des Gasthauses. Es ist absolut toll in der Gaststube. Wir hatten kein besseres..."
Nico Leucht
"Wahnsinn. Also ich hab schon viel in Salzburg gesehen und gegessen, aber hier ist das Essen eine Wucht. Wahnsinnig liebevoll angerichtet und tolle..."
Angela P.
"Sehr gemütliches Restaurant mit nettem Personal und gutem Essen bis zu später..."
Tobias E.
"Perfektes Essen auch zu später Uhrzeit! Wir waren schon oft sehr froh um das Strobl-Stüberl. Einer der wenigen Orte in Salzburg, an dem man auch..."
Gerald Brandstätter
"Sehr aufmerksames und freundliches Service. Ein authentischer Chef/Koch der auch zum Tisch kommt. Ausgesprochen gute und frische..."
Bettina Minichshofer
"Ein richtiger Geheimtipp!! Kleines Salzburger Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie auch Internationalen! Zum Empfehlen ist due spanische..."
Richard Balek
Gasthof Goldgasse
90/100 (1902 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartar
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Lokal im Herzen der Stadt. Sehr zuvorkommender und herzlicher Service. Lecker Essen! Wir kommen..."
Mar Co
"Urige Atmosphäre mitten in der Altstadt, gute Speisekarte, leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche..."
Detlef Möller
"Barockes Backhendl und Wienerschnitzel. Sehr gut zubereitet und as Hendl wirklich ein Genuss. Service freundlich aber etwas langsam. Ich vermute die..."
Mike Zuerl
"Wie kommen sehr gerne zum Essen. Auch wenn man etwas Glück haben um draußen einen schönen Platz zu ergattern. Das Essen ist ausgesprochen lecker..."
Karl Staufenbiel
"Wir durften heute im Hotel Goldgasse zu Mittag essen und sind über das gesamte Ambiente und großartige, wahnsinnig köstliche Essen mehr als..."
Philip Pfeifenberger
"Sind im Außenbereich gesessen, mitten in der kleinen und schnuckeligen Goldgasse. Übersichtliche Speisekarte (meine das positive) mit einem..."
Marcus Kordt
"Wir waren aufs äußerste begeistert das Essen war sehr lecker und eine ehrliche Portion. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. So stellt..."
Basti B
"Bürgerliche Karte. Nettes Service. Preislich der Ungebung angepasst (höher). Qualität der Speisen völlig in..."
Christoph Gruber
Imlauer Sky Bar & Restaurant
90/100 (4699 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Bar
Pub
Österreichisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Pasta
Salat
Garnelen
Risotto
Kalbfleisch
Surf And Turf
Schnitzel
Hummer
Nudeln
Crepes
Rinderbäckchen
Pesto
Lamm
Fisch
Österreichisch
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem..."
Isi S
"Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem,..."
Petzi Schössin
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall..."
Özlem Ö.
"Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen..."
Markus Turtle
"Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen..."
P. H.
"Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem..."
stiLRetro
"Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit..."
Sebastian Brandner
"Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man..."
Ronald Klapps
Andreas Hofer Weinstube
90/100 (1409 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen,Ambiente,Atmosphäre hervorragend. Großes Lob an die fleißige sehr nette Kellnerin. Wir kommen auf jeden Fall..."
Johann Mayerhofer
"Sehr gemütliches und typisch österreichisches Lokal! Guter Wein und hervorragende Speisen. Viel Auswahl, auch für..."
Ludwig
"Wir kommen jedes mal wenn wir in Salzburg sind hier her und wurden noch nie enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre feines Essen, nettes Personal und..."
Markus Rüegg
"Das Lokal hat schon Kultstatus, ist aber preislich sehr am Boden geblieben. Rustikal eingerichtet, was zum Wohlfühlfaktor beiträgt. Das Essen ist..."
Patricia Mair
"Wir sind über einen Reiseblog auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren überaus zufrieden. Schon der Weg zum Restaurant ist wunderschön..."
Elena Kempf
"Sehr nettes Personal und schönes traditionelles Lokal, ein Muss wenn man in Salzburg ist. Viele traditionelle österreichische Speisen. Preis..."
Naďa Krupčiaková
"Für jeden Salzburger ist die Andi Hofer ein Begriff. Sehr sehr urig, als wäre die Zeit stehen geblieben. Schon meine Eltern sind in ihren jungen..."
July
Restaurant Wasserfall
89/100 (1307 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
italienisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Wolfsbarsch
Pasta
Krabben
Risotto
Fisch
Tiramisu
Schnitzel
Schwein
Salat
Prosciutto
Tintenfisch
Minestrone
Thunfisch
Tagliatelle
Kalbfleisch
Pesto
Tintenfische
Garnelen
Garnelen
Tintenfisch
Lachs
Ente
Garnele
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Sitzplätze
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service und richtig leckeres Essen. Vorab reservieren ist sinnvoll. Eher etwas teuerer- aber sehr gute Qualität Update nach 2,5 Jahren:..."
J P
"Das Restaurant Wasserfall liegt im Herzen von Salzburg und ist gut zu finden. Das Essen ist genial und die Gerichte werden ansprechend serviert. Die..."
David De Prado
"Wir wurden wahnsinnig freundlich begrüßt und haben einen sehr netten Platz am Fenster bekommen. Das Essen war vorzüglich und der Service sehr..."
Genussmensch
"Der Gaumen tobt im Wasserfall ... Unter den zumeist touristisch orientierten Bewirtungsbetrieben in Salzburg hebt sich das Restaurant Wasserfall..."
Siegfried Stadler (DigitalPhotoArt)
"Top Gastronomie das Essen und die freundliche kompetente Bewirtung war einfach genial 👍ein sehr großes Lob an das gesamte Team 👍kommen sicher..."
Johann Fleck
"Geniales Restaurant, tolles Ambiente, Gerichte sind geschmackvoll, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Preise sind..."
P C
"Essen mit meinen Mädls im Restaurant Wasserfall in Salzburg am Samstag den 19.03.2022. Essen: Hammermäßig Wein : Top Qualität Ambiente:..."
Renate Maro
"Waren mit einem Gutschein von Jollydays für ein Candle Light Dinner hier essen ... 3 - gängiges Menü ... die einzelnen Gänge selbst von der Karte..."
Ger Ald
Schloss Aigen
88/100 (1081 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragende Küche auf hohem Niveau! Die teuren Preise sind durch die sehr gute Qualität absolut gerechtfertigt! Die berühmten Grammelknödel..."
Benjamin Koop
"Speisen bombastisch. Exzellentes Fleisch. Gute Weinauswahl, etwas überteuert. Freundliches, gut geschultes Personal. Sogar der Hund hat Fleischerl..."
Ingrid Salzburg
"Was für ein gelungenes Mittagessen! Vier Gänge mit ausgesuchten Wein! Leckere Speisen! Einzigartige Grammelknödel und regionales Rind! Trüffel..."
ACHIM DÜRR
"Hervorragend aus jeder Sicht. Das Ambiente ist wunderschön, der Service aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und das Essen spitze. Auf Wunsch haben..."
J RS
"Schöne Herbstliche Familienwanderung um das Schloss Aigen. Gemütliche Runde, je nach Kondition, große oder kleine Runde, ein bis max 2 Stunden...."
Georg Hofer
"Das Schloss Aigen bietet gekochtes Rindfleisch auf einem besonders gefälligen Niveau. Auch sonst ist die Küche hervorragend und die Weinkarte..."
K. A. J.
"Was für ein wunderschöner Abend! Vom Service angefangen über das sensationell gute Essen bis hin zu den Chefs die auch immer nach dem Rechten..."
Christopher Haas
"Romantische Location, toller Service, eine hohe Qualität der Produkte und hervorragende Küche. Kleiner Kritikpunkt war mein großer Brauner,..."
Dirk Fehlow
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
Fusion
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Garnelen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Fusion
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bar
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Brezeln
Pommes frites
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler
Restaurant Brunnauer
87/100 (1665 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Eisdielen
Lamm
Risotto
Fisch
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Lokal ist kulinarisch ein absoluter Genuss. Auch das Ambiente gefällt uns sehr gut. Wir waren zu einem Abendessen dort. Alle Gänge waren..."
Johannes Watzl
"Nachdem wir frisch in Salzburg angekommen sind und kurz über Tripadvisor auf das Restaurant gekommen sind, haben wir glücklicherweise, auch sehr..."
Kay Dollt
"Ein gelungener Abend Vom ersten Moment an ein perfekter Service der sehr professionell ist aber nicht steif, man fühlt sich willkommen. Das Ambiente..."
Christine W.
"So.. sagen wir mal so... Das Essen: sehr gut oder sehr sehr gut... Die Vorspeise ein Beef Tartare mit gebackenem Wachtelei, Toast & Blattsalat ......"
Johannes F.
"Mein Freund und ich haben dieses Restaurant gestern besucht. Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und sehr angenehm. Das Essen ist gut. Und das..."
Michaela Stehlíková
"Ein lauer Sommerabend im Garten. Herz was willst du mehr. Essen Spitze, Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, Wein zum Essen passend...."
J. Stempfl
"Wunderbares Restaurant, welches mit charmantem Service, tollem Essen und angenehmem Ambiente überzeugt. Wir waren bereits zu Hochzeitsfeiern oder..."
Dana Leitner-Schall
"Sehr angenehmes Ambiente. Kleine aber feine Speisekarte mit ergänzenden Tagesempfehlungen. Gute Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Roman Klat
S'kloane Brauhaus
87/100 (1868 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Sandwiches
Lachs
Pasta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Pfannkuchen
Gurkensalat
Steak-Sandwich
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept..."
Daniel Mayrhofer
"Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch..."
Peggy Pink
"Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles..."
Tobias Brandl
"Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war..."
Chris Mangold
"Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit..."
Angelina Kleine
"Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier..."
seltsamer Mike
"Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier..."
Christian Bathen
"Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame..."
Verena Klinkhammer
Stiegl Brauwelt
87/100 (3886 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen im Brauhaus ist hervorragend. Die Bierauswahl ist sehr groß dies ist aber zu erwarten wenn man schon an der Quelle sitzt. Die Suppe ist..."
Daniel Gruber
"Eine mehr als umfaßende Gelegenheit, die Welt des Bieres und die Geschichte der größten Privatbrauerei Österreichs zu erleben. Es wäre noch zu..."
Claudia Seydler
"Führung immer mit Verkostung buchen!!! Wir waren Inhaber der Salzburgcard. In dieser ist die Führung kostenfrei. Für die Verkostung zahlt man..."
Claudia B.
"Wie hatten einen sehr informativen Aufenthalt im Brauerei-Museum. Anschließende Verkostung und Rekapitulation des Gerlernten durfte nicht fehlen...."
Jan Blumenthal
"Führung mir Bierverkostung war sehr informativ und kurzweilig. Die fast 2-Stunden waren im Nu um. Herr Peter hat das grandios gemacht. Würde ich..."
Maria Meitz
"Sehr freundliche und informative Führung mit Verkostung von drei Biersorten. Der Führer steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und zeigt alle..."
Andy Pat
"Netter Gastgarten mit einer großen Auswahl an diversen Stiegl-Biere und vielen leckeren Speisen. Die Führung war sehr interessant, informativ und..."
Markus
"Wirklich alles sehr schön gemacht. Eine richtig schöne Führung und alles gut erklärt. Bierverkostung inklusive. Preis Leistung beim Essen ist gut..."
Torsten Lehre
St. Peter Stiftskulinarium
86/100 (5011 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Ente
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte..."
Mark Kreuzer
"Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der..."
Jessica
"Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke..."
Björn Bleistein
"Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken...."
Michael Fuchs-Robetin
"Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit ...."
Conny Lankes
"Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw..."
Juergen Oedt
"Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum..."
Christian Köbrunner
"Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt..."
U. M.
Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg
86/100 (5764 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Halal
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Schnitzel
Lamm
Tikka Masala
Salat
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre..."
Tahmouras Moshir
"Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem..."
Michael Haas
"Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und..."
Mathias Bastian
"👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte..."
El Barto
"Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz..."
Marcel
"Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer..."
D.
"Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine..."
Peter Bond
Johanneskeller
86/100 (3204 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Mediterran
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Burger
Pasta
Risotto
Schnitzel
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich Empfangen, ein sehr schönes Restaurant. Es wurden alle unseren zusätzlichen Wünsche, sehr freundlich erfühlt. Wir..."
Tomaz Gerjovic
"Unsere Besuch begann mit einer sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück einen Platz dort zu finden bzw. Es würde alles versucht um uns bequem..."
Jorge Machorro Alvarado
"Tolles Lokal mit angenehmer Atmosphäre und Schanigarten. Heute gab es zur Abwechslung "griechisches". Hühner Souvlaki mit Tzatziki, Kartoffeln,..."
Johann G
"Wir hatten zum Glück reserviert. Mit gutem Grund, ist das Lokal voll. Der Zwiebelrostbraten zart wie Butter, die Knödl schwebten über dem Teller...."
Grit Scholte
"Sehr nette, kundenorientierte Bedienung, tolle Location incl. Toiletten…das Essen war reichhaltig und sehr lecker…Wir kommen wieder, dann mit..."
Andalf Baumark
"Tatsächlich ein Geheimtipp! Es war wirklich köstlich... Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten. Das hat man bei weiten nicht überall. Die..."
Thomy Toom
"Das absolute Highlight während unseren 3 Salzburg Tagen. SUPER feines Essen bei ausgezeichnetem Service und grosser Gastfreundschaft. Die Jungs..."
Martin Bühler