Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Club Sandwich in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Afro Cafe
87/100 (2121 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Sandwiches
Burger
Salat
Rippchen
Waffeln
Falafel
Club Sandwich
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente. Schöne Auswahl an Gerichten, sehr gutes Kaffee. Preis-Leistung-Verhältnis ist okay, wir sind ja..."
MaYo
"Essen war wirklich lecker insbesondere die Pommes mit dem Anansketchup sind sehr zu empfehlen. Preislich eher gehoben aber alles in allem ein nettes..."
Keks Nascher
"Super Café, klasse Personal, sehr freundlich. Ging alles sehr schnell. Café ist sehr lecker hier und auch die Speisen. Wir hatten die Afro Wraps..."
Karl Staufenbiel
"Super Ambiente, sehr nette Bedienung. Tolle Qualität der Speisen & Getränke. Auch zum Lernen & Arbeiten geeignet. An zwei Tischen gibt es..."
Lisa Weigl
"Hatten jeweils Menü 1 und 2. Super das Säfte zum Menü vergünstigt angeboten werden. Meine Hauptspeise war mit Fleisch das mir persönlich zu..."
Doris
"Zum Glück gibt es das Afro Cafe!!! Heute in voller Frühstücksverzweiflung eine Brunch Box Veggie bestellt. Ein Traum! Eine liebevoll gefüllte Box..."
Bullireisen by Romana Hasenöhrl
"Sehr schönes Lokal um ein Frühstück zu geniessen oder einen Kaffee zu schnappen. Im Lokal selber gibt es noch einen kleinen Shop, wo Produkte aus..."
David De Prado