Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tikka Masala in Salzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg
86/100 (5764 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Halal
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Curry
Schnitzel
Lamm
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre..."
Tahmouras Moshir
"Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem..."
Michael Haas
"Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und..."
Mathias Bastian
"👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte..."
El Barto
"Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz..."
Marcel
"Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer..."
D.
"Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine..."
Peter Bond