Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bibimbap in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kim 168 Asia Imbiss
80/100 (1221 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
koreanisch
Chinesisch
Thailändisch
Sushi
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Curry
Bibimbap
Japanisch
Koreanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Preiswertes Essen und guter Geschmack. Teilweise nicht alles sauber und nach modernsten Hygienemaßstäben, dafür traditionell und rustikal. Der..."
Finn B.
"Das Essen wird vor einem frisch zubereitet und es wird frisches statt gefrorenes Gemüse hergekommen. Die Küche ist thailändisch, japanisch und..."
Ly Nguyen
"Das beste sushi was ich je gegessen habe, wird alles super schnell und frisch zubereitet die preise sind top esse niergends anders sushi da es mir..."
elena
"Tolles Restaurant, sehr günstige preise für sushi das auch noch frisch zubereitet wird findet man für unter 10€ sonst nirgendwo, alles frisch..."
Amanda
"Unschlagbarer Preis fürs Essen, besonders für das Sushi. Bin im Sommer fast jeden Tag hingegangen. Auch meine Kollegen waren im Sommer wirklich..."
Mito
"Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend .Aber dafür sind die Speisen sehr gut und die Portion sind auch nicht gerade wenig . Ich würde das ist ein..."
Ingrid Walkner
"Normalerweise meide ich jeden Laden im Tourismusviertel von Salzburg, aber die vielen positiven Rezensionen haben mir zu denken gegeben. +) Der Kim..."
Ing. Mario J. Schwaiger
"Das beste asiatische Essen in ganz Salzburg. Take away, frisch zubereitet. Unglaublich perfekte Qualität, wirklich lecker und zwar alles und immer...."
Vera Eder