Sluurpy
Reset

Es gibt 92 Restaurants

Besten Salat in Salzburg

Es gibt 92 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bärenwirt
95/100 (5737 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pasta
Schwein
Schnitzel
Wildschwein
Pesto
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige..."
F MW
"Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter..."
celine n.
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Andreas Maderer
"Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht..."
Patrick Karch
"Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns..."
Matt
"Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre..."
Alexandra Davidson
"Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle..."
Thomas Renger
"Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick..."
Andreas Schobesberger
Gustav
94/100 (1290 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Sandwiches
Café
Europäisch
Gesund
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Angeboten wird ein wechselndes Tagesgericht, ein Sandwich des Monats und die Suppe des Tages. Außerdem gibt es Samstags Frühstück. Wir haben uns..."
Vegane Hotspots
"Sehr empfehlenswert! Exzellent trifft es hier wirklich! In diesem kleinen süßen Laden ist das Essen sowie das Trinken der Kracher!! Ehrlich eines..."
Kim Schönthal
"Wunderbares kleines Cafe/Restaurant! Alles ist vegan und mit viel Liebe zubereitet! 😊 Ich habe einen Kurkuma Latte getrunken und das vegane..."
Natascha Weißenberger
"Bin jedesmal wirklich überrascht wie gutes Essen man vegan zaubern kann! Dieses Restaurant hat mir die Welt des veganen Essens eröffnet und..."
Nie Mand
"Von außen sehr unscheinbar mit begrenzten Sitzmöglichkeiten bekommt man hier wahrlich sehr leckere Salate und Kuchen. Der hauseigene GustaV-Salat..."
Gregor S.
"Ein schon gelegenes Plätzchen mit viel Charme, toller Einrichtung und sehr liebevollem Service. Wir haben sehr lecker gegessen. Man wünscht sich..."
Sebastian Wehrle
"Das Gustav wurde uns von unserer Instagram Community empfohlen. Gut das wir hingegangen sind. Es schmeckt echt grandios und das Ambiente und der..."
zweidiereisen
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Valentina Markgraf
Reiterhof Moos
92/100 (1090 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes am Ambiente aber noch besseres Essen. Sehr guter Service dazu. Gerne..."
Lord FistUS
"Ich war die letzten Beiden Male als ich Urlaub in Salzburg machte hier essen. Ich kam wieder, da das Essen hier einfach wahnsinnig gut schmeckt. Man..."
Tobias Haslinger
"preiswerte und sehr schmackhafte Küche ... sympathische Bedienung..."
JoE Mue (Lordjoe)
"sehr sehr gutes Essen, moderate Preise, kann ich jedem..."
kris ebner
"Sehr schöner Gastgarten, gut gegessen, leider vegetarisch nur kasnocken aber alternativ die Bestellung der Gemüseplatte ohne Schinken war für den..."
Thomas Pachinger
"Einfach top, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis! Danke für den exzellenten Service und die sehr gute Küche! Bin immer wieder gerne zu Besuch im..."
ELISABETH
"Absolut geniale Küche. Ein freundlicher Wirt. Danke an Toni und sein Team für den genialen Abend und den kulinarischen..."
Thomas Wieser
"Mahlzeiten trotz vielen Änderungen problemlos u schnell bekommen auch welche die nicht in der Karte sondern nur von früher im Internet standen. ..."
Sandra Berger
Paul Stube
92/100 (1614 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Pasta
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Völlig zurecht hat dieses Restaurant einen exzellenten Ruf. Ohne Reservierung haben wir zwar keinen Platz mehr auf der beliebten Terrasse bekommen...."
Dennis
"Mega uriges Lokal im ersten Stock! Klein aber fein. Hatten Glück am frühen Abend zu zweit einen Platz zu bekommen. Für mehr Personen..."
Melanie Ha
"Waren heute nach unserem Tagesausflug in Salzburg hier essen und können die Pauli Stubm nur empfehlen. Schönes Restaurant mit wunderbarem..."
Ulrike H.
"Einfach unglaublich & grandios! Wir sind durch die SWR-Doku über Salzburg auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Das Essen war einfach der..."
Jessi Ca
"Ein wirklicher "Geheimtipp" in Salzburg. Wenn man es nicht weiß, läuft man an diesem Lokal sehr leicht vorbei. Das Lokal liegt im 1. Stock und das..."
Wolf Klee
"Ein super schönes Restaurant mit Terrasse. Das Essen war super gut und die Bedienung sehr..."
C. R.
"Absolute Empfehlung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser schriftlich bei der Reservierung geäußerter Platzwunsch wurde berücksichtigt...."
Sebastian Stilgenbauer
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
Gastropub
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Torte
Schnitzel
Fisch
Schwein
Pesto
Kuchen
Restaurant
Gastropub
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Gasthof Goldgasse
90/100 (1902 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Tartar
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Schönes Lokal im Herzen der Stadt. Sehr zuvorkommender und herzlicher Service. Lecker Essen! Wir kommen..."
Mar Co
"Urige Atmosphäre mitten in der Altstadt, gute Speisekarte, leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche..."
Detlef Möller
"Barockes Backhendl und Wienerschnitzel. Sehr gut zubereitet und as Hendl wirklich ein Genuss. Service freundlich aber etwas langsam. Ich vermute die..."
Mike Zuerl
"Wie kommen sehr gerne zum Essen. Auch wenn man etwas Glück haben um draußen einen schönen Platz zu ergattern. Das Essen ist ausgesprochen lecker..."
Karl Staufenbiel
"Wir durften heute im Hotel Goldgasse zu Mittag essen und sind über das gesamte Ambiente und großartige, wahnsinnig köstliche Essen mehr als..."
Philip Pfeifenberger
"Sind im Außenbereich gesessen, mitten in der kleinen und schnuckeligen Goldgasse. Übersichtliche Speisekarte (meine das positive) mit einem..."
Marcus Kordt
"Wir waren aufs äußerste begeistert das Essen war sehr lecker und eine ehrliche Portion. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. So stellt..."
Basti B
"Bürgerliche Karte. Nettes Service. Preislich der Ungebung angepasst (höher). Qualität der Speisen völlig in..."
Christoph Gruber
Imlauer Sky Bar & Restaurant
90/100 (4699 ratings)
Restaurants
Speiselokal
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Surf And Turf
Hummer
Schnitzel
Nudeln
Crepes
Pesto
Rinderbäckchen
Lamm
Garnelen
Fisch
Cheeseburger
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Österreichisch
International
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem..."
Isi S
"Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem,..."
Petzi Schössin
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall..."
Özlem Ö.
"Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen..."
Markus Turtle
"Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen..."
P. H.
"Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem..."
stiLRetro
"Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit..."
Sebastian Brandner
"Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man..."
Ronald Klapps
Humboldt
89/100 (1185 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Parkgebührenerstattung
Familiar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Bio Restaurant mit Außenbereich direkt an der Straße. Sehr nette Lounge Plätze für Gäste die nur ein paar Drinks genießen..."
dieter klepp
"Nettes Restaurant mitten in der Stadt,sauber, gemütlich eingerichtet, tolles ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken ,Preis/Leistung..."
Josef Gstoettner-Gruber
"Unfassbar freundliches Personal, das Essen ist super und die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich. Preislich ist das Lokal im oberen Durchschnitt,..."
Monika Horvath
"Zuvorkommende lustige umsichtige Bedienung die sich alles merkt und Wünsche der Gäste erfüllt, auch sonderbare. Sehr lieb zu Kindern. Alles schön..."
Sanne K
"Bedienung war sehr nett. Die Karte ist auch super und trendig, mir persönlich hat bei den Salaten/ Bowls ein bisschen Variation gefehlt. Sonst war..."
Isabel
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Preis dafür vollends gerechtfertigt. Die Pommes waren groß, saftig und knusprig zugleich. Die..."
Colin Meng
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, Qualität der Speisen sehr gut. Liegt an einem Platz mit natürlichen Schatten. Zum verweilen..."
Alexander Bohac
"Ein Traum. Ich kann nur 5 Sterne vergeben, verdient hätten sie mehr. Super zuvorkommendes und sehr aufmerksames Team und auch super lieb zu Kindern..."
Sabine Heszler
Restaurant Wasserfall
89/100 (1307 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Tagliatelle
Tintenfische
Pesto
Garnelen
Lachs
Ente
Garnele
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Pasta
Garnelen
Tintenfisch
Krabben
Risotto
Fisch
Tiramisu
Schwein
Salat
Schnitzel
Tintenfisch
Prosciutto
Thunfisch
Minestrone
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service und richtig leckeres Essen. Vorab reservieren ist sinnvoll. Eher etwas teuerer- aber sehr gute Qualität Update nach 2,5 Jahren:..."
J P
"Das Restaurant Wasserfall liegt im Herzen von Salzburg und ist gut zu finden. Das Essen ist genial und die Gerichte werden ansprechend serviert. Die..."
David De Prado
"Wir wurden wahnsinnig freundlich begrüßt und haben einen sehr netten Platz am Fenster bekommen. Das Essen war vorzüglich und der Service sehr..."
Genussmensch
"Der Gaumen tobt im Wasserfall ... Unter den zumeist touristisch orientierten Bewirtungsbetrieben in Salzburg hebt sich das Restaurant Wasserfall..."
Siegfried Stadler (DigitalPhotoArt)
"Top Gastronomie das Essen und die freundliche kompetente Bewirtung war einfach genial 👍ein sehr großes Lob an das gesamte Team 👍kommen sicher..."
Johann Fleck
"Geniales Restaurant, tolles Ambiente, Gerichte sind geschmackvoll, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Preise sind..."
P C
"Essen mit meinen Mädls im Restaurant Wasserfall in Salzburg am Samstag den 19.03.2022. Essen: Hammermäßig Wein : Top Qualität Ambiente:..."
Renate Maro
"Waren mit einem Gutschein von Jollydays für ein Candle Light Dinner hier essen ... 3 - gängiges Menü ... die einzelnen Gänge selbst von der Karte..."
Ger Ald
Ristorante Beccofino
88/100 (2202 ratings)
Restaurants
gesund
italienisch
mediterran
Norditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Norditalienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cannelloni
Garnelen
Minestrone
Lachs
Tagliatelle
Pesto
Bruschetta
Pasta
Garnelen
Risotto
Tiramisu
Lasagne
Salat
Carbonara
Restaurant
Mediterran
Norditalienisch
Pizza
Italienisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parken an der Straße
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches und schönes italienisches Lokal. Die Pizzen schmecken hervorragend und sind genau richtig belegt! Der Salat ist sehr frisch und..."
Daniel Schmid
"Für Menschen mit Zöliakie PERFEKT! Man bekommt alles glutenfrei, Bier, Pizza, Eis, ein wahnsinn und geschmacklich ein Gedicht! Ich bin Zöli und..."
Item Received
"Trotz vollem Lokal einen Platz vom freundlichen Personal organisiert, sehr gute Pizza,..."
Jörg Strasser
"Leckeres Essen und auch für Zöliakie Betroffene geeignet da es viele glutenfreie Optionen gibt (gf Pasta mit Soße nach Wahl) und das Personal sich..."
Julia Reichelt
"Ganz tolle Pizza und große Salate! Sehr freundliche Bedienung und super Preis-Leistungsverhältnis! Alles..."
Jolene
"Sehr leckere Pizza. Familienorientiertes Etabilissment. Sehr nette und freundliche Kellnerin. Sogar für kleinen gibt es sehr viel..."
Sinan Düzenli
"Mega Abschluss in Salzburg, ich habe zu danken. Für glutenunverträgliche und Vegane Menschen „Tip Top“. Eine spontane Reservierung war..."
Franziska Schäfer
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Fusion
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fleischklößchen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Salat
Garnelen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Lachs
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Fusion
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Visa
Parken an der Straße
Kostenloses WLAN
Kostenlose Stellplätze
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Afro Cafe
87/100 (2121 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Sandwiches
Burger
Salat
Rippchen
Waffeln
Falafel
Club Sandwich
Restaurant
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente. Schöne Auswahl an Gerichten, sehr gutes Kaffee. Preis-Leistung-Verhältnis ist okay, wir sind ja..."
MaYo
"Essen war wirklich lecker insbesondere die Pommes mit dem Anansketchup sind sehr zu empfehlen. Preislich eher gehoben aber alles in allem ein nettes..."
Keks Nascher
"Super Café, klasse Personal, sehr freundlich. Ging alles sehr schnell. Café ist sehr lecker hier und auch die Speisen. Wir hatten die Afro Wraps..."
Karl Staufenbiel
"Super Ambiente, sehr nette Bedienung. Tolle Qualität der Speisen & Getränke. Auch zum Lernen & Arbeiten geeignet. An zwei Tischen gibt es..."
Lisa Weigl
"Hatten jeweils Menü 1 und 2. Super das Säfte zum Menü vergünstigt angeboten werden. Meine Hauptspeise war mit Fleisch das mir persönlich zu..."
Doris
"Zum Glück gibt es das Afro Cafe!!! Heute in voller Frühstücksverzweiflung eine Brunch Box Veggie bestellt. Ein Traum! Eine liebevoll gefüllte Box..."
Bullireisen by Romana Hasenöhrl
"Sehr schönes Lokal um ein Frühstück zu geniessen oder einen Kaffee zu schnappen. Im Lokal selber gibt es noch einen kleinen Shop, wo Produkte aus..."
David De Prado
Restaurant Irodion
87/100 (3055 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit dem ersten "Hallo" wird bereits ein Uzzo serviert. Das Essen kam nach nicht einmal 15 min. Die Portionen sind mehr als üppig bin froh dass ich..."
Dominik Volkert
"Gemütlicher Flair mit griechischen Spezialitäten und über 200 Sitzplätzen in verschiedenen Räumlichkeiten. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an..."
Fusionchen
"Also seit unserem letzten besuch vor einiger Zeit hat sich wirklich was getan. Wurden freundlich empfangen und sofort mit einem Ouzo zum Tisch..."
Daniel Farrenkopf
"Ausgezeichnetes Essen, Portionen und Preis-Leistungsverhältnis passen gut, Personal war auch sehr..."
kathleen hillinger
"War heute das zweite Mal in dem Restaurant und bin wieder zufrieden. Bereits bei dem Betreten nimmt man eine gemütliche Atmosphäre wahr. Das..."
Alexa
"Köstliche griechische Hausmannskost. Vorzügliche Küche. Ouzo gab es gleich zur Begrüßung. Garten sehr einladend und auch schattige..."
Claudia Izabel
"So ziemlich der beste Grieche bei dem ich jemals war. Man wird freundlich empfangen, bekommt gleich mal einen Ouzo serviert. Es sei zu erwähnen,..."
Laurenz Köstler
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pommes frites
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Pesto
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler
S'kloane Brauhaus
87/100 (1868 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Gurkensalat
Steak-Sandwich
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Sandwiches
Lachs
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Pesto
Restaurant
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept..."
Daniel Mayrhofer
"Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch..."
Peggy Pink
"Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles..."
Tobias Brandl
"Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war..."
Chris Mangold
"Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit..."
Angelina Kleine
"Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier..."
seltsamer Mike
"Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier..."
Christian Bathen
"Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame..."
Verena Klinkhammer
St. Peter Stiftskulinarium
86/100 (5011 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Ente
Meringue
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Restaurant
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte..."
Mark Kreuzer
"Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der..."
Jessica
"Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke..."
Björn Bleistein
"Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken...."
Michael Fuchs-Robetin
"Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit ...."
Conny Lankes
"Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw..."
Juergen Oedt
"Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum..."
Christian Köbrunner
"Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt..."
U. M.