Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Glass Garden
98/100 (346 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
österreichisch
Deli
mitteleuropäisch
International
International
Deli
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Grillspezialitäten
Österreichisch
International
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einmalige Erfahrung und jedem zu empfehlen! Der Service war unvergleichlich! Nur das Essen konnte diesen noch überbieten. Das beste Chateaubriand..."
Yevgen Usatenko
"Bis heute mein absolutes Lieblingsrestaurant in Salzburg! Das Personal ist mehr als aufmerksam und freundlich! Das Menü wechselt stetig, allerdings..."
LegendSUB YT
"Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Hervorragendes, innovatives Essen in extrem entspannter, harmonischer Atmosphäre. Zuvorkommende,..."
Peter Bachmayer
"Von mir 5 Sterne, vom Michelin 1 Stern, der ist aber durchaus wichtiger und natürlich gerechtfertigt. Die 4 unterschiedlichen Servicemitarbeiter..."
Hubbes Ho
"Sensationell und mehr als eine "Reise" auf den Mönchsberg wert!!! Überragendes Service und grandiose..."
Sabine Eisner
"Ein sehr schöner Abend in einem ebenso sehr schönen Restaurant mit tollem Ausblick auf Salzburg. Für uns war es ein herrlicher Abend in einer..."
Wolfgang
"Immer wieder ein besonderes nicht alltägliches Erlebnis, sehr freundliche,natürliche Atmosphäre und..."
Andreas Mair
Restaurant Guru
90/100 (786 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Indisch
für Vegetarier geeignet
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
vegane Speisen
Grillspezialitäten
indisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vorweg. Wenn man hier das erste Mal ankommt, fragt man sich ob hier an einem Sonntag ein indisches Restaurant geöffnet sein kann. Aber dann erlebt..."
R. H.
"Mein erstes Essen beim Inder. Das Lokal liegt in einem Businesscenter am Stadtrand von Salzburg. Ich bin hergekommen, weil es die nähere Gastro zum..."
M. L.
"Fussläufig vom Wohnmobilstellplatz haben wir dieses wunderbare indische Restaurant entdeckt und haben das Abendessen auf der Terrasse sehr genossen...."
Sabine T.
"Sehr netter Service und das Essen ist ein Hammer. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Schön dass das Guru auch Sonntags geöffnet..."
David Feichter
"Wir waren gestern zum ersten mal im Guru. Die Lage ist etwas versteckt in einem Handelszentrum. Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und hat..."
Markus Raab
"Phantastisches Indisches Essen. Preislich ambitioniert, im Raum Salzburg sind die Betriebskosten für ein Restaurant aber sicher nicht günstig. Die..."
David Lauber
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und schnell ging es..."
Kai Nolte
Urbankeller
85/100 (1349 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
österreichisch
Bar
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sonntag Abend, alles voll....und trotzdem ein ganz freundlicher Empfang...ein schöner Tisch. Extrem gut geschultes und gut gelauntes..."
Conny Dati
"Einfach nur köstlich! Vom Salat bis zum Dessert einfach ein Genuss. Das Restaurant legt viel Wert auf eine Bio-Auswahl an Produkten. Man schmeckt es..."
Sade Leonte
"Auf Empfehlung des Hotelmitarbeiters im Urbankeller gelandet und es nicht bereut. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, eine gute Auswahl bei..."
Sascha 1000
"Exzellentes Restaurant, der Kellner war phantastisch und so freundlich. Schon allein deswegen lohnt es sich hinzugehen. Das Essen war sehr gut und..."
Claudia Heitzer
"Wir waren als Familie (zu 6) dort und waren durchwegs zufrieden. Sehr gutes Essen, nette Bedienung, große und vielfältige Karte. Wir kommen bei..."
Ivan Jovic
"Ein Mega leckeres Restaurant! Super professionelles und freundliches Personal. Sehr gutes Essen und obwohl regional und größtenteils Bio - trotzdem..."
DjJoEde
"Sehr regional und smart. Cooles Publikum und überaus freundliche Bedienung. Speisekarte ist kurz und regional; in jedem Fall sind die Speisen gut...."
Sigi Reich
"WOW - sehr schönes Lokal aber das Highlight ist das Essen und das Personal. Man fühlt sich einfach zu Hause. Ein Muss für jeden Liebhaber der..."
Mirko Kreiß
Glorious Bastards Salzburg
78/100 (1877 ratings)
Restaurants
amerikanisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Pizza
Bar
Barbecue
Pizza
Amerikanisch
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Mittelamerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Pizza
Barbecue
Amerikanisch
Südamerikanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nach längerem Spaziergang durch Salzburg haben wir plötzlich Hunger bekommen und als wir beim Europark ankamen war das Restaurant schon von weitem..."
Alexander Schwarz
"Sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Essen... Reservieren und Tisch zuweisen top... Elektronische Karte und Gäste Registrierung..."
Jürgen Grill
"Leckeres Essen, Service ok. Wir waren mit einer 14 Gruppe hier. Reservierung hat geklappt, Essen kam gleichzeitig, Bezahlung per Karte. Gerne..."
David Di Dio
"Ich esse nicht oft Burger, aber der Bürger hier war echt grandios. Schöne Lage mit super Aussicht von der Terrasse. Nette, freundliche Bedienung..."
I Marian
"Haben dieses Lokal schon mehrmals besucht und wurden noch nie enttäuscht. Eine gemütliche Location direkt im Europark. Eine Reservierung wäre von..."
Fusionchen
"Das Essen ist fantastisch! Wir waren schon des öfteren hier und wurden nie enttäuscht. Absolute Empfehlung. Der Homemade Ice Tea ist auch sehr zu..."
Lies chen
"Wir waren Samstag Abend dort. Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch für 4 Personen gekriegt obwohl der Laden sehr gut besucht war. Das..."
Charlize
"Obwohl fast alle Tische belegt waren, war die Bedienung schnell da und durchgehend freundlich und bemüht. Das muss man als Team stemmen. Essen war..."
Lars Larsen