Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Guru
90/100 (786 ratings)
Restaurants
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
vegane Speisen
Grillspezialitäten
indisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Grillspezialitäten
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Indisch
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vorweg. Wenn man hier das erste Mal ankommt, fragt man sich ob hier an einem Sonntag ein indisches Restaurant geöffnet sein kann. Aber dann erlebt..."
R. H.
"Mein erstes Essen beim Inder. Das Lokal liegt in einem Businesscenter am Stadtrand von Salzburg. Ich bin hergekommen, weil es die nähere Gastro zum..."
M. L.
"Fussläufig vom Wohnmobilstellplatz haben wir dieses wunderbare indische Restaurant entdeckt und haben das Abendessen auf der Terrasse sehr genossen...."
Sabine T.
"Sehr netter Service und das Essen ist ein Hammer. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Schön dass das Guru auch Sonntags geöffnet..."
David Feichter
"Wir waren gestern zum ersten mal im Guru. Die Lage ist etwas versteckt in einem Handelszentrum. Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und hat..."
Markus Raab
"Phantastisches Indisches Essen. Preislich ambitioniert, im Raum Salzburg sind die Betriebskosten für ein Restaurant aber sicher nicht günstig. Die..."
David Lauber
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und schnell ging es..."
Kai Nolte
Surya
89/100 (1972 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr leckeres Essen. Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente im Restaurant. Alles..."
Michelle Aigner
"Es war sehr sehr gut! Ein fast versteckter Eingang, lässt niemals so viel Gastfreundschaft und so eine Geschmacksexplosion..."
Michaela Unterrainer
"Super leckeres Essen, egal was wir bis jetzt bestellt haben, hat wirklich alles immer super geschmeckt! Schnelle Lieferung und tolle Qualität mit..."
Sophie Ebner
"Nicht ohne Grund eines der besten Restaurants der Stadt. Das Essen ist frisch zubereitet und qualitativ hochwertig. Und das schmeckt man! Definitiv..."
Jonathan Schwaiger
"Freundlich, flott, aufmerksam ,sehr geschmackvoll, Portionsgrösse genau richtig, gepflegt gezapftes Bier, sehr sauberes und ordentliche s Lokal,..."
Walter Dintl
"Äußerst nette Bedienung! Köstliches Essen! Sehr große Auswahl an vegetarischen Gerichten! Moderne und helle, aber gemütliche Atmosphäre!..."
Angelique Huber
"Wir lieben indisches Essen und das Surya war bei unserem Aufenthalt in Salzburg eher eine zufällige Entdeckung - und ich muss sagen, es war..."
Günther Rasch
"Diese Gerichte mit den landestypischen Gewürzen sind ein Traum! Es gibt auch vegane Speisen. Als herrliche Zugabe erhielten wir eine Gewürzpaste..."
Elisabeth Heiß
Indian Palace Restaurant
88/100 (3092 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hat sehr gut geschmeckt, gerne..."
Patrick Kampa
"Super positiv überrascht! Bei uns hat einfach alles gestimmt. Angefangen beim ruhigen und gemütlichen Hinterhofgarten, über den freundlichen..."
Torsten Pirwitz
"Wir haben hier sehr gut gegessen. Toller, riesiger, grüner Gastgarten inmitten der Stadt. Herrlich. Gerne..."
Wolfgang S.
"Das Essen war sehr, sehr gut. Der Service perfekt. Alles picobello sauber. Preisniveau ist absolut okay. 100 Prozent..."
Horst Klaus
"Nettes Gewölbe, Inneneinrichtung nicht so berauschend,aber Essen sehr lecker. Haben uns diesmal durch vegetarisches Essen durchgefüttert, alles..."
C K
"Super leckeres, gut gewürztes Essen. Hatte eine vegetarische Auswahl, die sehr schmackhaft war, vor allem die Linsen. Sehr gut war auch der Mango..."
Lilly Fee
"Garten und Innenräume wieder offen so exzellent und gemütlich wie immer 😊 P.S. der Salat mit Mango Dressing ist sensationell..."
marko proust
Kathmandu Restaurant And Bar
87/100 (537 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sauberkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ambiente..."
Alexander Grund
"Das Essen war einsame Spitze! Das Naan war das beste was ich je gegessen habe. Preise sind realistisch und nicht übertrieben. Der Besitzer ist sehr..."
Denise Nisi
"Von der Würzung bis hin zum Geschirr, alles authentisch! Der Service war überragend freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Auch die..."
Khanh-Van Zenz
"Hier kann man echt gut essen gehen. Sehr nettes Personal, super leckere Speisen. Draußen sehr einladend, Parkplätze sind vorhanden. Lass dich von..."
Florian Hock
"Freundliche Bedienung, als Einsteiger bekommt man eine Einführung in die nepalesische Küche. Sehr gutes Essen!!! die Gewürze sind immer wieder..."
Hofhammer Michael
"Leckere indische bzw. nepalesische Küche, aber es fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail. Ambiente ist in die Jahre gekommen und etwas stillos. Das..."
Danny Weichs
"Ein tolles und wirklich authentisches Restaurant! Das Essen wird frisch gemacht und auch wenn man vielleicht etwas darauf warten muss, lohnt es sich..."
PilotCelli
Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg
86/100 (5764 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
Halal
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Lamm
Tikka Masala
Salat
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre..."
Tahmouras Moshir
"Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem..."
Michael Haas
"Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und..."
Mathias Bastian
"👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte..."
El Barto
"Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz..."
Marcel
"Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer..."
D.
"Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine..."
Peter Bond
Maharaja
83/100 (817 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
arabisch
Asiatisch
Indisch
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Originale Indische Küche mit viel Herz,Seele und Liebe zubereitet. Herzlicher sowie sehr guter Service.... Preisleistungsverhältnis sehr gut, denn..."
Ömer-Çetin Haber
"Wir waren Donnerstag Mittags dort und die Gerichte der Mittagskarte (diese ist natürlich etwas kleiner als die normale) sind mit ca. 10€..."
Isi S
"Sehr leckeres indisches Essen. Hausgemacht und traditionell. Wir wurden von Chef und Chefin bedient. Sehr herzliche und zuvorkommende Menschen. Sie..."
Awesome Beatz
"Sehr gut gekocht, perfekt gewürzt. Angenehme und ruhige Atmosphäre, nett und sehr persönlich. Stress und Hektik haben keinen Zugang zu diesem..."
Jakob Mühlbacher
"Ich kenne dieses Restaurant schon aus meiner Salzburger Zeit, aus den frühen 2000-er Jahren. Qualität gleichbleibend gut, absolut authentisch..."
Andy Wurm
"Wir waren etwa 1 Stunde bevor die Küche schloss anwesend. Bekamen ein mit viel Liebe gekochtes Essen nach original indischer Küche - ein..."
Elisabeth Haudum
"Perfektes Restaurant für einen gemütlichen Abend. Das Essen ist sehr gut, vor allem gibt es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Mango..."
Nadja K
"Sehr freundliche Menschen. Ich habe eine warme Mahlzeit mit meiner Familie genossen. Das Essen war anders und eine erfrischende Abwechslung zu den..."
Sameer Ankalgi