Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bärenwirt
95/100 (5737 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pasta
Schwein
Schnitzel
Wildschwein
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige..."
F MW
"Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter..."
celine n.
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Andreas Maderer
"Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht..."
Patrick Karch
"Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns..."
Matt
"Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre..."
Alexandra Davidson
"Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle..."
Thomas Renger
"Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick..."
Andreas Schobesberger
Reiterhof Moos
92/100 (1090 ratings)
Restaurants
Deutsch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes am Ambiente aber noch besseres Essen. Sehr guter Service dazu. Gerne..."
Lord FistUS
"Ich war die letzten Beiden Male als ich Urlaub in Salzburg machte hier essen. Ich kam wieder, da das Essen hier einfach wahnsinnig gut schmeckt. Man..."
Tobias Haslinger
"preiswerte und sehr schmackhafte Küche ... sympathische Bedienung..."
JoE Mue (Lordjoe)
"sehr sehr gutes Essen, moderate Preise, kann ich jedem..."
kris ebner
"Sehr schöner Gastgarten, gut gegessen, leider vegetarisch nur kasnocken aber alternativ die Bestellung der Gemüseplatte ohne Schinken war für den..."
Thomas Pachinger
"Einfach top, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis! Danke für den exzellenten Service und die sehr gute Küche! Bin immer wieder gerne zu Besuch im..."
ELISABETH
"Absolut geniale Küche. Ein freundlicher Wirt. Danke an Toni und sein Team für den genialen Abend und den kulinarischen..."
Thomas Wieser
"Mahlzeiten trotz vielen Änderungen problemlos u schnell bekommen auch welche die nicht in der Karte sondern nur von früher im Internet standen. ..."
Sandra Berger
Strobl-stüberl
91/100 (1389 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Freitagabend für 4 ohne Probleme noch einen Tisch bekommen. Die Gastwirte sind wirklich sehr herzlich, wir haben wir nett geplaudert und..."
Dori K.
"Tja was soll man zum Strobl Stüberl sagen? Da schlendert man auf der Suche nach einem Abendessen durch die Gassen und landet hier. Einer kleinen..."
Josef Lagler
"Harte Schale - Weicher Kern - Das umschreibt in etwa den Betreiber des Gasthauses. Es ist absolut toll in der Gaststube. Wir hatten kein besseres..."
Nico Leucht
"Wahnsinn. Also ich hab schon viel in Salzburg gesehen und gegessen, aber hier ist das Essen eine Wucht. Wahnsinnig liebevoll angerichtet und tolle..."
Angela P.
"Sehr gemütliches Restaurant mit nettem Personal und gutem Essen bis zu später..."
Tobias E.
"Perfektes Essen auch zu später Uhrzeit! Wir waren schon oft sehr froh um das Strobl-Stüberl. Einer der wenigen Orte in Salzburg, an dem man auch..."
Gerald Brandstätter
"Sehr aufmerksames und freundliches Service. Ein authentischer Chef/Koch der auch zum Tisch kommt. Ausgesprochen gute und frische..."
Bettina Minichshofer
"Ein richtiger Geheimtipp!! Kleines Salzburger Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie auch Internationalen! Zum Empfehlen ist due spanische..."
Richard Balek
Andreas Hofer Weinstube
90/100 (1409 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Essen,Ambiente,Atmosphäre hervorragend. Großes Lob an die fleißige sehr nette Kellnerin. Wir kommen auf jeden Fall..."
Johann Mayerhofer
"Sehr gemütliches und typisch österreichisches Lokal! Guter Wein und hervorragende Speisen. Viel Auswahl, auch für..."
Ludwig
"Wir kommen jedes mal wenn wir in Salzburg sind hier her und wurden noch nie enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre feines Essen, nettes Personal und..."
Markus Rüegg
"Das Lokal hat schon Kultstatus, ist aber preislich sehr am Boden geblieben. Rustikal eingerichtet, was zum Wohlfühlfaktor beiträgt. Das Essen ist..."
Patricia Mair
"Wir sind über einen Reiseblog auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren überaus zufrieden. Schon der Weg zum Restaurant ist wunderschön..."
Elena Kempf
"Sehr nettes Personal und schönes traditionelles Lokal, ein Muss wenn man in Salzburg ist. Viele traditionelle österreichische Speisen. Preis..."
Naďa Krupčiaková
"Für jeden Salzburger ist die Andi Hofer ein Begriff. Sehr sehr urig, als wäre die Zeit stehen geblieben. Schon meine Eltern sind in ihren jungen..."
July
Humboldt
89/100 (1185 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
Europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Europäisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Parkgebührenerstattung
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes Bio Restaurant mit Außenbereich direkt an der Straße. Sehr nette Lounge Plätze für Gäste die nur ein paar Drinks genießen..."
dieter klepp
"Nettes Restaurant mitten in der Stadt,sauber, gemütlich eingerichtet, tolles ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken ,Preis/Leistung..."
Josef Gstoettner-Gruber
"Unfassbar freundliches Personal, das Essen ist super und die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich. Preislich ist das Lokal im oberen Durchschnitt,..."
Monika Horvath
"Zuvorkommende lustige umsichtige Bedienung die sich alles merkt und Wünsche der Gäste erfüllt, auch sonderbare. Sehr lieb zu Kindern. Alles schön..."
Sanne K
"Bedienung war sehr nett. Die Karte ist auch super und trendig, mir persönlich hat bei den Salaten/ Bowls ein bisschen Variation gefehlt. Sonst war..."
Isabel
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Preis dafür vollends gerechtfertigt. Die Pommes waren groß, saftig und knusprig zugleich. Die..."
Colin Meng
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, Qualität der Speisen sehr gut. Liegt an einem Platz mit natürlichen Schatten. Zum verweilen..."
Alexander Bohac
"Ein Traum. Ich kann nur 5 Sterne vergeben, verdient hätten sie mehr. Super zuvorkommendes und sehr aufmerksames Team und auch super lieb zu Kindern..."
Sabine Heszler
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Europäisch
Bar
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Pesto
Pommes frites
Schwein
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler
S'kloane Brauhaus
87/100 (1868 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Sandwiches
Lachs
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Pesto
Gurkensalat
Steak-Sandwich
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittelklasse
"Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept..."
Daniel Mayrhofer
"Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch..."
Peggy Pink
"Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles..."
Tobias Brandl
"Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war..."
Chris Mangold
"Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit..."
Angelina Kleine
"Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier..."
seltsamer Mike
"Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier..."
Christian Bathen
"Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame..."
Verena Klinkhammer
Bierheuriger
85/100 (1659 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolute Empfehlung ! Wir haben als 12er Gruppe hier die 3 Stunden Bratlparty gemacht. Selten so einen tollen Service erlebt ! Super nettes Personal,..."
Christoph Stegherr
"Sehr gutes Essen. Schöner großer Gastgarten. Preise für die Portionen..."
Sabine Bine
"Sehr gemütlich mit großer Auswahl an Bieren. Personal sehr freundlich und flott. Essen sehr liebevoll..."
Roland Hock
"Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war schnell am Platz und es schmeckte ausgezeichnet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich..."
Bennojoe XD
"Sehr gutes Essen und Getränke. Nette Kellner, war ein richtig schöner..."
Christina Friedl
"Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Preis-leistung..."
Manuela Stocker
"Wir waren heute Mittag essen und es war wirklich Top. Das Essen war lecker und wirklich empfehlenswert. Der Service war spitze, alle Kellner waren..."
Mel aniie
"Das Essen war sehr gut . Die aktuellen Corona Richtlinien wurden korrekt eingehalten . Das Personal war sehr zuvorkommend. 5 Sterne die wirklich..."
M S
Die Weisse
85/100 (4996 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
österreichisch
Pub
Pub
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem wir durch die Tür eingetreten waren, waren wir erstaunt wie groß der Laden ist. Es war sehr voll, aber wir konnten im letzten Bereich noch..."
Julia Zaqout
"Ein origineller Biergarten etwas abseits vom Zentrum, dafür mit hauptsächlich einheimischen Gästen. Tolles Speisenangebot mit Schwerpunkt auf..."
Peter
"Im Salzburger Stadtteil Schallmoos liegt die Weißbierbrauerei Die Weisse. Der älteste Weißbräu Österreichs kann mit allerlei Spezialitäten und..."
benno mauser
"Tolle Brauereigaststätte. Sehr gutes Essen. Das Bier ist herrlich frisch. Freundlicher und schneller Service. Biergarten vorhanden, aber..."
Xela S (XelaS)
"Die Lokale mögen wir sehr gern. Hier herrscht eine besondere entspannte Stimmung, die Bedienung wirkt freundlich und professionell und das frisch..."
Dmitry Skripka
"Ich war voll zufrieden, personal ist top und das Essen schmeckt gut. Das „kleine Gulasch“ ist nicht wirklich sehr klein. Da ist man gut Satt..."
Medard Göllner
"Tolles Gasthaus mit wunderschönem Biergarten, für mich als ,,GerneWeizenTrinker " ein Paradies. Meine Frau wollte Bratkartoffeln, standen nicht..."
Jens Kafka