Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Austern in Salzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ikarus
92/100 (1029 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Austern
Fisch
Warmspeise
Restaurant
Europäisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein exzellentes Essen habe ich für 225 Euro pro Menü bei einem Sternekoch erwartet. Eine perfekte Präsentation auch. Besonders war die..."
Christian Baierl
"Wir hatten zwei Gastköche aus Schweden 2 Sterne . Richtig gutes Essen . Richtig guter Service . An den Gruß aus der Küche denk ich immer noch und..."
Chris ZIERHUT
"Ein sehr vergnügliches Essen desibnt von Angel Leon. Schon die Vichyssoise mit Kaviar war göttlich. Das Ambiente, der Service, das Essen Spitze...."
Andreas S
"Habe mir eInen langersehnten Wunsch erfüllt. Mittwochabend 11.08.21 war ich mit meiner Familie dort: mein Sohn (14) und ich haben das "große Menu"..."
Holger Tietz
"Angefangen von der Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals über die Qualität, Optik und den Geschmack der Speisen bis zum..."
Daniel Sinn
"Mit einem Wort beschrieben "Grandios" Ein kulinarisches Erlebnis,..."
Sabine Eisner
"Ich hatte einen Tisch im Ikarus reserviert, um meinen Freund zum Geburtstag einzuladen. Dies hatte ich auch in der Reservierungsanfrage angegeben...."
Sa Sue
"Wir waren im Juli im IKARUS, bei Marco Müller. Das Menü, die Weinbegleitung und die spontan für mich zusammengestellte Bierbegleitung waren..."
Paul Eigruber