Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Brezeln in Salzburg

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pommes frites
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler
Die Weisse
85/100 (4996 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Bar
deutsch
Bar
Pub
österreichisch
Pub
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Nachdem wir durch die Tür eingetreten waren, waren wir erstaunt wie groß der Laden ist. Es war sehr voll, aber wir konnten im letzten Bereich noch..."
Julia Zaqout
"Ein origineller Biergarten etwas abseits vom Zentrum, dafür mit hauptsächlich einheimischen Gästen. Tolles Speisenangebot mit Schwerpunkt auf..."
Peter
"Im Salzburger Stadtteil Schallmoos liegt die Weißbierbrauerei Die Weisse. Der älteste Weißbräu Österreichs kann mit allerlei Spezialitäten und..."
benno mauser
"Tolle Brauereigaststätte. Sehr gutes Essen. Das Bier ist herrlich frisch. Freundlicher und schneller Service. Biergarten vorhanden, aber..."
Xela S (XelaS)
"Die Lokale mögen wir sehr gern. Hier herrscht eine besondere entspannte Stimmung, die Bedienung wirkt freundlich und professionell und das frisch..."
Dmitry Skripka
"Ich war voll zufrieden, personal ist top und das Essen schmeckt gut. Das „kleine Gulasch“ ist nicht wirklich sehr klein. Da ist man gut Satt..."
Medard Göllner
"Tolles Gasthaus mit wunderschönem Biergarten, für mich als ,,GerneWeizenTrinker " ein Paradies. Meine Frau wollte Bratkartoffeln, standen nicht..."
Jens Kafka
Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg
76/100 (1801 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
walisisch
vegane Speisen
Walisisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Fisch
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Walisisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir verbrachten den Heiligen Abend hier und waren wirklich begeistert. Eine tolle Atmosphäre im Wappensaal in Begleitung der klassischen Musik...."
Betty Piccola
"Mit dem Service und den Speisen waren wir zufrieden. Beim Preis-/Leistungsverhältnis sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Dafür ist die..."
Philipp T.
"Preis- Leistungsverhältnis ziemlich gut dafür, dass das Restaurant direkt in der Festung ist und eine tolle Aussicht bietet. Das Essen hat auch gut..."
Tobias Koltschik
"Bei Voranmeldung werden Karten für die Festungsbahn hinterlegt. Die Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Wenn das Wetter mitspielt ist die..."
Ursula Schramm
"Das Restaurant bietet einen super Blick über die Landschaft. Dabei bietet es Schatten sowie Sonnenplätze an. Die Auswahl ist ausreichend und die..."
Sven Lange