Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Fleischklößchen in Salzburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
österreichisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Garnelen
Garnelen
Lachs
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Restaurant
Fusion
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Bangkok Thailändisches Restaurant
85/100 (2212 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnele
Grünes Curry
Rotes Curry
Fleischklößchen
Garnelen
Fisch
Gebratener Reis
Salat
Garnelen
Ente
Pad Thai
Nudeln
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Vorspeisenplatte mit guten Saucen. Auch der Hibiskus Tee war sehr gut. Einzig die Ente hätte eine zusätzliche Sauce brauchen..."
Marte
"Sehr gutes Restaurant, Essen sehr lecker, aufmerksames und freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl..."
Rainer B. Meister
"Essen war sehr gut! Service und Ambiente ebenfalls, Lokal etwas gehobener, Preise auch...."
Fabian
"Das Essen war sehr gut. Der Service ist bestens, immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant fühlt man sich wohl. Es ist alles picobello..."
Horst Klaus
"Rezension Bangkok Der Geschmack ist sehr gut, besonders das Fleisch ist sehr zart. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente ist okay. Die..."
Junlin Wang
"Super Thailändisches/Asiatisches Restaurant, definitiv die besten gebratenen Nudeln in Salzburg und Umgebung. Die Bedienungen sind super nett und..."
Jan Hummel
"super gutes Essen, freundliche..."
vbc