Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Torte
Schnitzel
Fisch
Schwein
Pesto
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Pesto
Pommes frites
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler
S'kloane Brauhaus
87/100 (1868 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lachs
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Pesto
Gurkensalat
Steak-Sandwich
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Sandwiches
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept..."
Daniel Mayrhofer
"Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch..."
Peggy Pink
"Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles..."
Tobias Brandl
"Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war..."
Chris Mangold
"Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit..."
Angelina Kleine
"Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier..."
seltsamer Mike
"Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier..."
Christian Bathen
"Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame..."
Verena Klinkhammer
Urbankeller
85/100 (1349 ratings)
Restaurants
Bar
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sonntag Abend, alles voll....und trotzdem ein ganz freundlicher Empfang...ein schöner Tisch. Extrem gut geschultes und gut gelauntes..."
Conny Dati
"Einfach nur köstlich! Vom Salat bis zum Dessert einfach ein Genuss. Das Restaurant legt viel Wert auf eine Bio-Auswahl an Produkten. Man schmeckt es..."
Sade Leonte
"Auf Empfehlung des Hotelmitarbeiters im Urbankeller gelandet und es nicht bereut. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, eine gute Auswahl bei..."
Sascha 1000
"Exzellentes Restaurant, der Kellner war phantastisch und so freundlich. Schon allein deswegen lohnt es sich hinzugehen. Das Essen war sehr gut und..."
Claudia Heitzer
"Wir waren als Familie (zu 6) dort und waren durchwegs zufrieden. Sehr gutes Essen, nette Bedienung, große und vielfältige Karte. Wir kommen bei..."
Ivan Jovic
"Ein Mega leckeres Restaurant! Super professionelles und freundliches Personal. Sehr gutes Essen und obwohl regional und größtenteils Bio - trotzdem..."
DjJoEde
"Sehr regional und smart. Cooles Publikum und überaus freundliche Bedienung. Speisekarte ist kurz und regional; in jedem Fall sind die Speisen gut...."
Sigi Reich
"WOW - sehr schönes Lokal aber das Highlight ist das Essen und das Personal. Man fühlt sich einfach zu Hause. Ein Muss für jeden Liebhaber der..."
Mirko Kreiß
Die Weisse
85/100 (4996 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
österreichisch
Pub
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem wir durch die Tür eingetreten waren, waren wir erstaunt wie groß der Laden ist. Es war sehr voll, aber wir konnten im letzten Bereich noch..."
Julia Zaqout
"Ein origineller Biergarten etwas abseits vom Zentrum, dafür mit hauptsächlich einheimischen Gästen. Tolles Speisenangebot mit Schwerpunkt auf..."
Peter
"Im Salzburger Stadtteil Schallmoos liegt die Weißbierbrauerei Die Weisse. Der älteste Weißbräu Österreichs kann mit allerlei Spezialitäten und..."
benno mauser
"Tolle Brauereigaststätte. Sehr gutes Essen. Das Bier ist herrlich frisch. Freundlicher und schneller Service. Biergarten vorhanden, aber..."
Xela S (XelaS)
"Die Lokale mögen wir sehr gern. Hier herrscht eine besondere entspannte Stimmung, die Bedienung wirkt freundlich und professionell und das frisch..."
Dmitry Skripka
"Ich war voll zufrieden, personal ist top und das Essen schmeckt gut. Das „kleine Gulasch“ ist nicht wirklich sehr klein. Da ist man gut Satt..."
Medard Göllner
"Tolles Gasthaus mit wunderschönem Biergarten, für mich als ,,GerneWeizenTrinker " ein Paradies. Meine Frau wollte Bratkartoffeln, standen nicht..."
Jens Kafka