Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kathmandu Restaurant And Bar
87/100 (537 ratings)
Restaurants
nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sauberkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ambiente..."
Alexander Grund
"Das Essen war einsame Spitze! Das Naan war das beste was ich je gegessen habe. Preise sind realistisch und nicht übertrieben. Der Besitzer ist sehr..."
Denise Nisi
"Von der Würzung bis hin zum Geschirr, alles authentisch! Der Service war überragend freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Auch die..."
Khanh-Van Zenz
"Hier kann man echt gut essen gehen. Sehr nettes Personal, super leckere Speisen. Draußen sehr einladend, Parkplätze sind vorhanden. Lass dich von..."
Florian Hock
"Freundliche Bedienung, als Einsteiger bekommt man eine Einführung in die nepalesische Küche. Sehr gutes Essen!!! die Gewürze sind immer wieder..."
Hofhammer Michael
"Leckere indische bzw. nepalesische Küche, aber es fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail. Ambiente ist in die Jahre gekommen und etwas stillos. Das..."
Danny Weichs
"Ein tolles und wirklich authentisches Restaurant! Das Essen wird frisch gemacht und auch wenn man vielleicht etwas darauf warten muss, lohnt es sich..."
PilotCelli