Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maharaja
83/100 (817 ratings)
Restaurants
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
arabisch
Asiatisch
Indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Originale Indische Küche mit viel Herz,Seele und Liebe zubereitet. Herzlicher sowie sehr guter Service.... Preisleistungsverhältnis sehr gut, denn..."
Ömer-Çetin Haber
"Wir waren Donnerstag Mittags dort und die Gerichte der Mittagskarte (diese ist natürlich etwas kleiner als die normale) sind mit ca. 10€..."
Isi S
"Sehr leckeres indisches Essen. Hausgemacht und traditionell. Wir wurden von Chef und Chefin bedient. Sehr herzliche und zuvorkommende Menschen. Sie..."
Awesome Beatz
"Sehr gut gekocht, perfekt gewürzt. Angenehme und ruhige Atmosphäre, nett und sehr persönlich. Stress und Hektik haben keinen Zugang zu diesem..."
Jakob Mühlbacher
"Ich kenne dieses Restaurant schon aus meiner Salzburger Zeit, aus den frühen 2000-er Jahren. Qualität gleichbleibend gut, absolut authentisch..."
Andy Wurm
"Wir waren etwa 1 Stunde bevor die Küche schloss anwesend. Bekamen ein mit viel Liebe gekochtes Essen nach original indischer Küche - ein..."
Elisabeth Haudum
"Perfektes Restaurant für einen gemütlichen Abend. Das Essen ist sehr gut, vor allem gibt es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Mango..."
Nadja K
"Sehr freundliche Menschen. Ich habe eine warme Mahlzeit mit meiner Familie genossen. Das Essen war anders und eine erfrischende Abwechslung zu den..."
Sameer Ankalgi