Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten weißwürste in Salzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Tomaselli
74/100 (7220 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Kuchen
weißwürste
Omelette
Torte
Café
Europäisch
Österreichisch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Kaffeehaus im Zentrum. Die Kuchen sind ok - aber sicher nichts besonderes. Und die berühmten Kuchen Mamsells gibt es auch nicht mehr...."
Peter D.
"Wir wollten eigentlich nur ein Eis essen und sind im vorbeigehen auf das tomaselli gestoßen. Ich wusste ja nicht das es so ein bekanntes Haus ist...."
Gerrit Ppunkt
"Wie immer, wenn meine Töchter und ich in Salzburg sind, ist ein Besuch im Café Tomaselli obligatorisch. Wir lieben das Ambiente, die Architektur,..."
Gregor Kramny
"Ausgezeichnete Kuchen und Kaffeekultur vom feinsten Kompetenter Personal und ein wunderbares lokal mit Historie Auch zu Corona Zeiten gut zu..."
J R
"Wunderbarer Ort um Österreichs Kaffeekultur un Patisserie zu genießen. Zuvorkommende Angestellte und ein Kaffee das zu Salzburg gehört wie das..."
Hermann Hein
"Den besten Apfelstrudel in ganz Salzburg bekommt man beim Café Tomaselli. Auch Cremeschnittchen und Eisschokolade verwöhnen den Gaumen vom ersten..."
crazy cooking queen
"Das Cafe ist vom Hauptbahnhof, in 20 min. erreichbar (zu Fuß). Es fährt auch ein Bus in diese Richtung. Im Inneren braucht man, wenn man am Tisch..."
Franz Nawratil