Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bioburgermeister
78/100 (2019 ratings)
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Gesund
gesund
Fast Food
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Veggie-Burger
Kalbfleisch
Hamburger
Cheeseburger
Burger
Pommes frites
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Selten so einen guten Burger verspeist! Fleisch auf Punkt gebraten, perfektes Bun und toll Belegt. Super freundliches Personal und passendes..."
Merlin Bürger
"Sehr cooler Laden, super Konzept und perfekte Burger. Hier stimmt..."
Michael
"Absolute Empfehlung!! Beim Essen schmeckt man die Qualität der Zutaten, das einheimische Bio Bier passt perfekt dazu und die Kellner sind nicht nur..."
Barbara Sandriesser
"Gehört mit zu den besten der Stadt. Fleisch genau richtig Medium gebraten. Hatte den Mozzarella Burger und hatte bereits ein ander mal den Blue..."
David Dinh
"Hatte den Habanero Burger was mein Highlight des Tages war. Geschmacklich Top, Bedienung unglaublich freundlich und zuvorkommend. Da muss man einfach..."
Robert Pertzl
"Sehr freundliche Bedienung, schnell und frisch gemacht. Wirklich schmackhaft. Inzwischen war ich mehrmals da und habe auch die vegetarischen..."
Max (geolinde)
"Unglaublich genialer Burger. Die Zutaten sind frisch, regional und die Burger sind handwerklich grandios gemacht. Bester Gericht, welches ich..."
Thomas Peter Groller