Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Sandwiches in Salzburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gustav
94/100 (1290 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Sandwiches
Café
Europäisch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Angeboten wird ein wechselndes Tagesgericht, ein Sandwich des Monats und die Suppe des Tages. Außerdem gibt es Samstags Frühstück. Wir haben uns..."
Vegane Hotspots
"Sehr empfehlenswert! Exzellent trifft es hier wirklich! In diesem kleinen süßen Laden ist das Essen sowie das Trinken der Kracher!! Ehrlich eines..."
Kim Schönthal
"Wunderbares kleines Cafe/Restaurant! Alles ist vegan und mit viel Liebe zubereitet! 😊 Ich habe einen Kurkuma Latte getrunken und das vegane..."
Natascha Weißenberger
"Bin jedesmal wirklich überrascht wie gutes Essen man vegan zaubern kann! Dieses Restaurant hat mir die Welt des veganen Essens eröffnet und..."
Nie Mand
"Von außen sehr unscheinbar mit begrenzten Sitzmöglichkeiten bekommt man hier wahrlich sehr leckere Salate und Kuchen. Der hauseigene GustaV-Salat..."
Gregor S.
"Ein schon gelegenes Plätzchen mit viel Charme, toller Einrichtung und sehr liebevollem Service. Wir haben sehr lecker gegessen. Man wünscht sich..."
Sebastian Wehrle
"Das Gustav wurde uns von unserer Instagram Community empfohlen. Gut das wir hingegangen sind. Es schmeckt echt grandios und das Ambiente und der..."
zweidiereisen
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Valentina Markgraf
Afro Cafe
87/100 (2121 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Waffeln
Falafel
Club Sandwich
Sandwiches
Burger
Restaurant
Café
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente. Schöne Auswahl an Gerichten, sehr gutes Kaffee. Preis-Leistung-Verhältnis ist okay, wir sind ja..."
MaYo
"Essen war wirklich lecker insbesondere die Pommes mit dem Anansketchup sind sehr zu empfehlen. Preislich eher gehoben aber alles in allem ein nettes..."
Keks Nascher
"Super Café, klasse Personal, sehr freundlich. Ging alles sehr schnell. Café ist sehr lecker hier und auch die Speisen. Wir hatten die Afro Wraps..."
Karl Staufenbiel
"Super Ambiente, sehr nette Bedienung. Tolle Qualität der Speisen & Getränke. Auch zum Lernen & Arbeiten geeignet. An zwei Tischen gibt es..."
Lisa Weigl
"Hatten jeweils Menü 1 und 2. Super das Säfte zum Menü vergünstigt angeboten werden. Meine Hauptspeise war mit Fleisch das mir persönlich zu..."
Doris
"Zum Glück gibt es das Afro Cafe!!! Heute in voller Frühstücksverzweiflung eine Brunch Box Veggie bestellt. Ein Traum! Eine liebevoll gefüllte Box..."
Bullireisen by Romana Hasenöhrl
"Sehr schönes Lokal um ein Frühstück zu geniessen oder einen Kaffee zu schnappen. Im Lokal selber gibt es noch einen kleinen Shop, wo Produkte aus..."
David De Prado
S'kloane Brauhaus
87/100 (1868 ratings)
Restaurants
Bar
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
Gasthausbrauerei
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Lachs
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pesto
Gurkensalat
Steak-Sandwich
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Sandwiches
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept..."
Daniel Mayrhofer
"Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch..."
Peggy Pink
"Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles..."
Tobias Brandl
"Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war..."
Chris Mangold
"Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit..."
Angelina Kleine
"Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier..."
seltsamer Mike
"Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier..."
Christian Bathen
"Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame..."
Verena Klinkhammer