Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sankt Andrä im Sausal

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Am Pfarrhof
98/100 (298 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
französisch
Österreichisch
österreichisch
Französisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Österreichisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Großartiges Essen, tolle Atmosphäre, wunderbare Weine und die freundlichsten Gastgeber die man sich wünschen kann. Wirklich sehr..."
Swen May
"Wahre Koch-Kunst die nur vom Service und dem Ambiente übertroffen wird. Man schmeckt die Leidenschaft bei jedem Bissen! Wir freuen uns auf nächste..."
Tom Fly
"Wir waren zu Gast auf Grund des Geburtstages meines Mannes und wir waren schlicht weg begeistert. Das Ambiente, die Gastgeber und selbstverständlich..."
Cornelia Stolzer
"Schon beim Betreten des stilvoll eingerichtetem Pfarrhof fühlt man sich herzlich willkommen. Sommelier Rene ist um das Weinwohlergehen des Gastes..."
Daniel Mellauner
"+ Grandiose Küche, die zugleich kreativ und bodenständig ist + Freundliche, unaufdringliche und kompetente Bedienung + Elegantes, geschmackvoll..."
MrsPunkt MarPunkt GerngrPunkt
"Höchstes Kompliment und großen Dank an Katarina & Tom sowie René für den gelungenen Abend gestern. Eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Wir..."
Andreas Reinisch
"Danke an Katarina & Tom sowie René für den gelungenen Abend. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen. Grossartige Küche, super Service und ein..."
Elisabeth Berger
"Außergewöhnliche Kreationen die Lust auf den nächsten und übernächsten Gang machen...nette und offene Gastgeber...wunderschöne Räumlichkeiten..."
Verena Colutto
"Lieber Tom, liebe Katharina! War heute wieder sensationell bei euch. Vielen Dank dafür, dass wir die Zeit bei euch in vollen Zügen genießen..."
Christine Mitterfellner
"Aus meiner Sicht würde ich 6 Sterne geben. Super Essen, tolle Location und sehr sehr gutes Personal. Deshalb hatten WIR uns auch entschieden dort zu..."
Werner Gröbl
"Lieber Tom & Team, wir hatten ein wunderschönes, tolles, genussvolles und unterhaltsames Wochenende bei euch. Wunderschöne Zimmer mit..."
Beatrice Wenzl
"Was soll man dazu sagen...von vorne bis hinten gut durchdacht und gelungen umgesetzt. Die Ruhe, das tolle Service und das Ambiente vervollständigen..."
Seppi Zeiringer
"Lieben Dank an Katharina, Tom & Team!!! Wir durften bei euch unseren schönsten Abend genießen. Es war einfach spitze. Wir fühlten uns sehr wohl..."
Patrick Böhm